Die Natur…

…ist schon fertig mit dem Schmücken des Apfel-Weihnachtsbaumes:
Apfelbaum im Winter 2012
Leider, leider hat der Schnee nicht durchgehalten!
Aber so sieht man jetzt die Äpfelchen besser. :mrgreen:

für’s liebe Luiserl

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu Die Natur…

  1. Elke sagt:

    Ist ja schon erstaunlich, dass die Äpfel immer noch hängen. Und schön sieht es auf jeden Fall aus.
    LG – Elke

  2. Das hatte schon einmal jemand gezeigt – Äpfel mit einer Schneemütze, wirklich eine seltene Sache, die mir gefällt, denn man hängt ja auch an den Weihnachtsbaum Äpfel – na ja, ich nicht.
    LG von Clara

  3. Mathilda sagt:

    Schön sieht das aus und wird bestimmt auch noch gerne von Amseln in Anspruch genommen.

    LG Mathilda

  4. HansHB sagt:

    Nice photo, great composition!

  5. Mani sagt:

    Hallo Moni ein ganz tolles Bild. Der Schnee der auf dem Bild rieselt hast den mit PSP gemacht?
    Wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bin erst ab Ende Jan. 2013 wieder anwesend.

    LG Mani

    • admin sagt:

      Hallo Mani, der Schnee rieselt einfach so mit dem easy WP-Plugin und wir freuen uns ja nun doch alle, zumal es ja draußen nichts mehr ist mit leise rieselndem Schnee. 😉

  6. Thea sagt:

    Mir gefällt das Apfelbäumchenfoto auch sehr gut. Sieht schön aus mit den immer noch roten Äpfelchen.
    LG, Thea

  7. Lemmie sagt:

    Hallo Moni!
    Mit Schnee hat der Baum sehr schön ausgesehen.

  8. Angie sagt:

    Ist das schön, der Schnee auf dem Apfelbaum, sieht sehr weihnachtlich aus.
    Ganz liebe Grüße und dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Angie

  9. Elvira sagt:

    Ein Festmahl für die Vögel: Apfeleis mit Häubchen 😉

  10. minibar sagt:

    Das schaut echt wie ein Weihnachtsbau aus, mit Kugeln dran. Ein super Foto, liebe Moni

  11. Birgitt sagt:

    …ein schöner Naturweihnachtsbaum, liebe Moni,
    die Vögel sollen ja auch was davon haben…

    lieber Gruß von Birgitt

  12. Hach, Moni (???) Das ist ja Natur pur und wirkt i-wie sehr gigantisch, durch die Art deiner Aufnahme. Wunderschön sieht dein Foto aus!
    Danke für deinen begeisterten Kommi. Ich denke auch, es sollte mehr solche Vereine geben, aber das ist auch immer Sache der Betroffenen selbst. In diesem Fall ist es ja ein Selbsthilfeverein.
    Vorweihnachtliche gN8-Grüsse, Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  13. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show of beautiful wood with nar and red apples.
    Wish you a good day 🙂
    Hugs Hanne Bente

  14. katerchen sagt:

    SCHÖN gesehen moni
    LG vom katerchen

  15. Ein wundervolles Foto was du da gemacht hast. Äpfel am Baum in Schnee. So etwas sieht man nicht all zu oft. Um so schöner, dass du hier einen zeigst.

  16. Arti sagt:

    Hallo liebe Moni,

    da musste ich doch direkt mal vorbeikommen und nach deinem Apfelbaum schauen. Mit dem vielen Schnee sieht er natürlich noch um Längen hübscher aus.

    Wir waren ein wenig zum Wintersport weg, deshalb muss ich auf deinem Blog und vielen anderen noch einiges nachholen. Aber das mache ich gerne, bei so vielen netten Fotografen!

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir und deinen Lieben

    Arti

  17. bharatkhatri sagt:

    Beautiful shots !!!

    http://www.unseenindia.us