Sonntags-(Schnapp)Schuss #51

window dolls

…alle halten erwartungsvoll Ausschau nach dem Christkind. :christmasmouse:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

31 Antworten zu Sonntags-(Schnapp)Schuss #51

  1. Sandra sagt:

    Super!!! Wo hast Du das denn aufgenommen.

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent

    • admin sagt:

      Liebe Sandra, das Foto entstand auf einem Weihnachtsmarkt. Manchmal findet man auch auf Weihnachtsmärkten zwischen Kitsch und Krempel auch kleine, handwerkliche Meisterstücke. Das ist alles aus Holz gefertigt! Und natürlich (leider, zumindest für mich) unbezahlbar. Aber es finden sich Gottseidank auch Liebhaber, die sich so etwas leisten können.

  2. giselzitrone sagt:

    Super schön das Bild,wünsche dir auch einen gemütlichen schönen 3 Adventsonntag,sind eben erst von der Ahr gekommen. Grüsse dich Herzlich Gislinde.

  3. Lemmie sagt:

    So ein Fenster würde mir hier in meinem Wohnzimmer auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Lemmie

  4. Julia sagt:

    Tolle Bild. Das spiegelt die Kinder wirklich wieder.
    Wnsche dir einen schönen 3. Advent.

  5. Mani sagt:

    Ja, is denn heit scho Weihnachten. ( Beckenbauer) Ihr Kinderlein kommet o kommet doch all… passend zum Bild.

    LG Mani

  6. gismolinchen sagt:

    davon hätte ich ganz sicher auch nen Foto geschossen – top, ich liebe Weihnachtsdeko 😉

  7. Luise-Lotte sagt:

    Klass entdeckt…mir wäre es da hinter der scheibe zu eng und würde mich an ein Örtchen verziehen, wo ich mich niemand sieht! In Stille, Luise

    • admin sagt:

      Liebes Luiserl,
      auch ich vermeide Menschenansammlungen und Gedränge. Aber der Anblick dieser vielen, vielen Kindelein, der hat mir gefallen. Ist ja auch Handwerkskunst, in Holz, und deshalb eben auch in Ruhe anzusehen. 🙂

  8. die3kas sagt:

    Ich hatte nur das Bild gesehen,
    bis zum Text hatte ich noch nicht gescrollt und gedacht…
    Alle warten auf`s Christkind
    Ich scrolle und was steht da… tadaa
    grins

    Ich wünsche dir ganz ?-lich einen 3.Advent
    kkk

  9. Diamantin sagt:

    Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.

    Lg Anett

    P.S. Ja, es sind Elche.

  10. Romy sagt:

    Hihi, sehr lustig. Hoffentlich sehen sie es. Ich wünsche es ihnen.

    LG Romy und einen schönen 3. Advent.

  11. Anna-Lena sagt:

    Das ist eine wirklich schöne Aufnahme, die das Erwarten und Warten auf Weihnachten bestens wiederspiegelt.

    Hab einen schönen 3. Advent.
    LG Anna-Lena

  12. Das ist ein zauberhaftes Bild und da wäre doch einiges was ich dann gerne mitgenommen hätte.

    Liebe Grüsse zum 3. Advent von Frau Herzlich

  13. Lucie sagt:

    Die sehen ja lustig aus, entweder bewundern sie die Schneelandschaft oder warten auf den Weihnachtsmann! 😉

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir 🙂

  14. Trixi3107 sagt:

    Wow das ist ja wunder wunder schön, wo stammt das Bild her?

    Lieben Gruß und noch einen schönen 3. Advent Trixi

  15. Ostseenixe sagt:

    das ist ja ein schickes Weihnachtsfoto 🙂

  16. Elke sagt:

    Super! Ein total schönes Bild.
    Herzliche Grüße
    Elke

  17. Zimtschnute sagt:

    Wow… ein total süßes Bild…
    Die Figuren sind leider unbezahlbar – da hast du recht… und irgenwie kommen die doch auch zuhause gar nicht so zur Geltung – das drum herum fehlt doch dann irgendwie… So stehen sie am rechten Platz 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent-Abend …
    Sabine

  18. trisch sagt:

    Tolles Bild, das hat eine ganz besondere Ausstrahlung, wunderschön
    glg trisch

  19. Sabienes sagt:

    Vielleicht wollen die Mädels auch endlich raus? 😉
    Schöner Schnappschuss
    LG
    Sabienes

  20. Daniel sagt:

    Da sieht ja richtig klasse aus, ist ein wirklich farbenfrohes Foto.
    Guten Start morgen in die neue Woche.

  21. Susanne sagt:

    Was für ein gelungener Schnappschuss. Wie ich gerade in den Kommentaren gelesen habe, war das auf einem Weihnachtskmarkt und all die Figurgen sind wirklich aus Holz? Das macht sie noch schöner!!!
    LG und eine entspannte Vorweihnachtswoche wünscht Dir
    Susanne

  22. Guten Abend, liebe Moni
    Dein Schnappschuss ist wunderschön und definitiv sehr gelungen. (???)
    Ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben einen gesegneten dritten Advent, und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, morgen. ?liche, Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  23. twinsie sagt:

    Ein überaus gelungener Schnappschuss…..gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

  24. minibar sagt:

    Das ist ja goldig!
    Ein wundervoller Schnappschuss, liebe Moni!

  25. Es gibt aber noch andere Interpretationsmöglichkeiten:

    „Ja, wo isser denn?“
    oder
    „Hilfe, lass mich raus!“ …

    Schönes Bild.
    LG Timm

  26. Hanne Bente sagt:

    Godmorge Moni
    Lovely „Christmas picture“ viewing.
    Wish you a good day 🙂
    Hugs Hanne Bente

  27. Judy sagt:

    Dein Schapp-Schuss ist dir richtig gut gelungen, mir gefallen besonders die Gesichter…

    LG
    Judy

  28. Ein super schönes Weihnachtsbild.Klasse!!

  29. Sammy sagt:

    das weihnachtsbild ist richtig schoen.

    lg
    Sammy