Freie Wahl…

In einem Wartezimmer geht es meistens sehr schlicht zu,
aber hier findet zumindest, ob Gross oder Klein,
jeder den passenden Sitzplatz! :good:

In unseren modernen Konsumtempeln bietet man in der Kaufrauschzeit,
zum Entspannen zwischendurch, einen nicht alltäglichen Sitzplatz an.
Schließlich sollen so vornehm nur das Christkind, der Weihnachtsmann
oder ihre Vertreter hier auf Erden Platz nehmen! :thumbsup:


Mein Sitzplatz #15, mehr gibt es bei fotolinse365/Heike

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Freie Wahl…

  1. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag,was für ein Toll verzierter Stuhl sehr aufwendig.Hier in Köln Schneit es aber so richtig.Gruss Gislinde

  2. Pingback: Sitzplätze # 15 … heute 12.12.2012 aktuell mit dabei: « fotolinse365

  3. Melanie says:

    Ein wirklich schöner Stuhl und so schön verziert. Ich denke aber, auf Dauer bequem ist er auch nicht.

  4. Margarethe says:

    Für Groß und Klein, das ist hübsch. Ist der Thronsessel wirklich zum hinsetzen gedacht? Also nix wie Platz gehommen ;)). LG Margarethe

  5. Mathilda says:

    Mir gefällt diese Schlichtheit sehr gut und auch etwas pompöses an einem geeigneten Platz kann auch ein schöner Hingucker sein.

    LG Mathilda ?

  6. Birgitt says:

    …die stehen in einem Wartezimmer, liebe Moni?
    da kann man nur hoffen, dass die Wartezeit nicht zu lang ist, denn lang kann man darauf nicht sitzen…schön gesehen…

    lieber GRuß von Birgitt

  7. minibar says:

    Grins, die Alternativen im Wartezimmer sind ja fast eine Zumutung. Da bekommt man im Sommer doch Rillen …
    Aber der schöne, der passt echt in die Adventszeit.
    Tolle Sitzgelegenheiten, liebe Moni

  8. Paleica says:

    das ist aber süß gemacht!!!

  9. Elke says:

    Ich frag mich gerade, welcher der Sitzplätze eigentlich ungemütlicher ist . . . Also nee, Kindern so ein Drahtding anzubieten, das ist schon heftig.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. Lucie says:

    Ha ha, ich nehm den Thron! Der gefällt mir am Besten!
    Schön gefunden, Moni!

    LG Lucie 🙂

  11. katerchen says:

    was eine Sammlung..
    LG vom katerchen der den Thron frei lässt für den Weihnachsmann..sonst ist das mein Hit

  12. Brigitte says:

    Ich nehme dann den für den großen Po *g*, hätte aber gern noch ein kuschelig warmes Sitzkissen, es ist nämlich a***kalt.
    Tschüssi Brigitte

  13. Rewolve44 says:

    Wunderschön deine beiden Sesseln, Modern und Alt sozusagen, echt schön.

    Lg,
    Rewolve44

  14. Hallo Moni,
    ich war lange nicht mehr unterwegs um Kommentare zu schreiben. Man hat ja auch mal so seine unkreativen Wochen und dann schaut man auch ganz ungerne woanders mal rein. Ich hoffe, dass es bei mir jetzt wieder Berg auf geht.

    Beide Fotos haben was. Wobei mir das erste irgendwie ein bisl esser gefällt. Keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich solche Motive.

    Grüßle Jan

    • admin says:

      Lieber Jan,
      geniesse Deine kreativ-schöpferischen oder auch einfach nur entspannten Momente. Sobald die Sonnenwende gut überstanden ist, geht es ganz sicher wieder aufwärts, vorwärts! Auch ich tendiere eher zum ersten Foto, es wirkt mehr. Beim zweiten Bild wird man (wie in echt auch) doch ein wenig erschlagen, gell. Eine gute Woche wünsche ich Dir und Grüßle zurück!

  15. Moiiin, Moiiin, Moni (???)
    Lustige Auswahl an SP, die du uns heute zeigst. Das zweite Foto ist ja total schön!
    Sitzgelegenheiten habe ich heute auch wieder „behandelt“, und dabei einfach mal etwas Neues ausprobiert.
    Bärbel schreibt auf minibares: “zum Abschluss des Projekt…”. Wie sieht es denn bei dir nächste Wo und nächstes Jahr aus? – gibt es keine Sitzplatzposts mehr von dir, weil Heike nicht mehr und niemand anders leiten will? Ich werde das vlt. einfach mal so weiter machen, dann können wir uns immer noch ggs besuchen und kommentieren. Vlt wäre es auch eine Idee, einen neuen Button zu erstellen, aber man kann den jetzigen auch noch nutzen…
    Ich wünsche Dir eine schönen und besinnlichen Mittwoch und schicke Winterliebe Grüsse zu Dir, Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      Liebe Wieczorama, inzwischen haben viele verkündet, im neuen Jahr nicht mehr weitermachen zu wollen. Ich gehe also ganz entspannt in 2013 und lasse mich einfach überraschen! Sicher wird einigen wieder Kreatives einfallen und auch wieder schöne, neue Projekte entstehen.

  16. Pingback: Sitzplätze # 16 … heute 19.12.2012 mit dabei: « fotolinse365

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.