cam underfoot 2012#12

Nein, das ist nicht mein Auto! :zwinkern:
Aber so etwas sieht man jetzt wieder öfter, wenn total überraschend
im Dezember Winter in Deutschland ist! :blushgirl:

Projekt von KERSTIN

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to cam underfoot 2012#12

  1. Birgitt says:

    …das sieht ja furchtbar aus, liebe Moni,
    hoffentlich sind die Insassen einigermaßen gut davon gekommen…

    wünsch dir einen guten Tag und unfallfreie Fahrt,
    lieber Gruß von Birgitt

  2. die3kas says:

    Der Winter kommt immer so überraschend wie Weihnachten 😉

    Ich bin froh das es sich nicht um dein Auto handelt…

    Lieben Gruss ?
    kkk

  3. ute42 says:

    Na, der scheint wohl vom letzten Winter noch übrig geblieben zu sein 🙂

  4. Mathilda says:

    Das ist auch kein Auto, das war mal eins.
    Schlimm, wenn so etwas passiert.

    LG Mathilda ?

  5. Georg says:

    Liebe Moni,
    das sieht ja brutal aus! Aber so ist das Leben, es gehören auch die Unglücke dazu. Leider! Ein interessantes CU-Motiv ist es aber trotz allem.

    LG, Georg

  6. Diamantin says:

    Ja, leider und wenn viele noch Sommerreien drauf haben.

    Lg Anett

  7. Brigitte says:

    Ohoh, das sieht böse aus. Da bin ich ja froh, dass ich mich nur ganz langsam quer gestellt hae.
    Tschüssi Brigitte

  8. minibar says:

    Ups, den hat es aber zerbröselt.

  9. katerchen says:

    das Bild ist klasse moni..
    nur..ich wünsche ALLE kommen heil an
    LG vom katerchen

  10. Aqually says:

    Uuups, das war aber gründlich und gut, dass es NICHT Dein Auto ist. 😉 LG Aqually

  11. Madi says:

    Oh oh.. die Lackfarbe kommt mir schon etwas bekannt vor.. aber es ist nicht meins. Es ist mir also nicht passiert. Schönes CU.

    Madi

  12. Elke says:

    Ups – sieht nicht gut aus. Also das Foto an sich schon.
    LG – Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.