Montagsherz #69

Diese „Herzensbringerli“ wünschen allen einen fröhlichen Wochenstart! :heart:

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Montagsherz #69

  1. wie süss! und alles so schön lila 🙂

  2. Birgitt says:

    …ach wie herzig, liebe Moni,
    schön gesehen…

    wünsch dir einen guten Tag,
    LG Birgitt

  3. kalle says:

    Lila Wichtel, und einer mit als Herzelüberbringer – sehr schön 😉

    Liebe Grüsse Kalle

  4. Sandy says:

    Ich war grad ganz begeistert von meiner Lieblingsfarbe, dass ich beinahe das Herz übersehen hab.
    Einfach nur nett.
    Schön gesehen und fotografiert.
    Liebe Grüße
    Sandy

  5. twinsie says:

    ganz lieben Dank……deine Herzensbringerli gefällt mir sehr!!!!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  6. Elke says:

    Zauberhaft, liebe Moni. Die sind wirklich niedlich. Bei mir gibt es tatsächlich heute auch mal wieder ein Montagsherz, aber ganz anders.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Elvira says:

    Und alle singen gewiß ein herzerfrischendes Liedchen.
    Liebe Grüße von Elvira

  8. giselzitrone says:

    Das ist süss liebe Moni wünsche dir auch einen guten Wochenstart Grüsse dich Herzlich Gislinde.

  9. Diamantin says:

    Die sind ja herzig.

    Schöne Woche und Lg Anett

  10. Tränenherz says:

    Was für eine wunderschöne Farbharmonie, der Engel? Elf, was auch immer sieht total knuffig aus. 🙂 LG

  11. Rolf says:

    Ach, die ist ja lieb – die „Hochnäsige“, ganz toll.
    Liebe Grüße
    Rolf

  12. Bellana says:

    Weihnachtsdeko ohne Ende. Irgendwie sehen diese Herzchenträger aber niedlich aus.
    Grüßle Bellana

  13. Mathilda says:

    Das ist eine ganz entzückende Deko und dieses Lila…eher schon aubergine, so sanft, das gefällt mir sehr.

    LG Mathilda 😉

  14. minibar says:

    Die sind ja herzig, sie bringen mich zum Lachen.
    Toll gesehen, liebe Moni, einfach super!
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  15. DeniseinVA says:

    These are lovely! Great photo!!!

  16. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show.
    Have had trouble getting into your blog today – have tried many times.
    Wish you a good Tuesday 🙂
    Hugs Hanne Bente

  17. katerchen says:

    die dürfte auch bei mir wohnen 😀
    LG vom katerchen

  18. Anette says:

    Die trägt aber ihre Nase ganz schön hoch 😉 ….
    Aber süß ist sie trotzdem anzuschauen …
    Liebe Grüße, Anette

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.