Blüten haben sich auch lieb ?

Sieht es nicht aus, als ob sie sich umarmen wollen,
einander zugeneigt sind und sich beschützen? :lovemetoo:


# 76  von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Blüten haben sich auch lieb ?

  1. giselzitrone says:

    Grüsse lieb liebe Moni schöne Blume sieht toll aus.Ich Wünsche dir von Herzen einen schönen 2 besinnlichen Advent hier in Köln schneit es heute zum erstenmal so richtig.Grüsse und schönen Tag noch Gislinde.

  2. Andrea says:

    Wow that is so lovely, and it is amazing that the newly opened ones are white turning yellow as time goes on!

  3. Birgitt says:

    …so schöne zarte Blüten, liebe Moni,
    ja sie umarmen sich…

    wünsch dir ein schönes Adventwochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    • admin says:

      Danke, liebe Birgitt, wenn es aufhoert zu schneien, moechte ich zu gerne einen richtig tollen Schneespaziergang machen! :-)

  4. Annchen says:

    oh ja, jetzt wo du es sagst!

    LG
    Annchen

  5. Gunilla says:

    Beautiful! The white flowers look amazing against the dark green leaves.

  6. Jaris says:

    Für mich singen sie zusammen.
    Leider kann ich den Blog nicht zu den Favoriten hinzufügen auf Blogger.

    LG Jaris

    • admin says:

      Hallo Jaris, aber Du kannst doch im Feedreader abonnieren, oder? :-) Es geht auch über den google reader, Linkadresse kopieren und dem reader zufügen. Vielleicht klappt es damit? Würde mich sehr freuen!

  7. Elke says:

    Liebe Moni,
    da könnte ich jetzt eine komplette Geschichte drumherum spinnen. Zwei weiße Liebende und darüber die böse Gelbe (die Farbe passt perfekt!), nebendran noch der dazugehörige gelbe Ehemann, den „Sie“ unter dem Pantoffel hat – grandios ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, interessante Auslegung. Ich hatte auch verschiedene Gedankenspiele im Angebot. Habe mich dann aber wegen der Friede-Freude-Eierkuchen-Zeit für die freundlichste Variante entschieden! ;-)

  8. Lovely flowers. I can feel the perfume of them here in our winter landscape. Have a fine weekend.

  9. minibar says:

    Ein wundervolles Foto, liebe Moni.
    Weiß und gelb – schön.
    in dem satten Grün kommen sie so gut zur Geltung.

  10. werner says:

    Ja warum denn nicht Moni :)
    Gruß zum Wochenende
    Werner

  11. katerchen says:

    und WIE sie sich mögen..
    LG zum 2. Advent vom katerchen

  12. Tatjana says:

    Ein super Titel zu deinem Bild! Ich musste echt grinsen und die Farben tun einfach mal gut.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und einen tollen zweiten Advent.

    Lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Grüße von der Tati

  13. Luise-Lotte says:

    Das gelbe in sich, sieht aus, wie kleines Tierchen, das war das erste, was ich sah, aber natürlich fiel mir beim zweiten Blick die Schönheit der Blüten auf!
    Dir liebe Grüße, Luise ?

    • admin says:

      Liebes Luiserl, ich finde es bemerkenswert, dass Du dasselbe gesehen hast, wie ich. Mir erging es allerdings erst bei längerem Hinsehen so, dass ich den Eindruck hatte, die gelbe Blüte „lebt“. :-)

  14. DeniseinVA says:

    Your description of these pretty flowers is perfect! A lovely photo.

  15. Ruthie says:

    Ich finde, es sieht aus, als wären zwei gierige männer hinter zwei hübschen frauen her ;)