Zur Zeit leider besetzt…

Nicht alle Sitzplätze sind im Winter noch frei,
manche präsentieren sich winterlich verschneit! :wintergirl:

Mein Sitzplatz #14, mehr gibt es bei fotolinse365/Heike

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Zur Zeit leider besetzt…

  1. Elke sagt:

    Hm – ja, so richtig gemütlich sieht das jetzt nicht unbedingt aus 😉
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Birgitt sagt:

    …och hier schneits auch…überall Schnee, liebe Moni,
    und der Stuhl ist auch schon ganz voll Schnee…ich kann doch nicht mit Handschuhen kommentieren, da verfehle ich die Buchstaben…

    LG von Birgitt

  3. Jaris sagt:

    Den Platz würde ich nun auch dem Nikolaus freimachen. brrrrr

    LG die Jaris

  4. Mathilda sagt:

    Ein schneewatteweiches Pölsterchen……aber kaaaaaalt *ggg*.

    LG Mathilda ?

  5. katerchen sagt:

    hier auch und mit mehr von dem Zeug in weiß
    LG vom katerchen

  6. bei uns war´s heute morgen auch kurz weiss, aber schon wieder alles weg 🙁 . aber dafür scheint jetzt die sonne 🙂

  7. Mandy sagt:

    So ähnlich sieht es auf meinem Balkon aus ;-(

  8. Susanne sagt:

    Gut getroffen!!!!
    LG Susanne

  9. minibar sagt:

    Grins, da würde ich mich auch nicht drauf setzen wollen.
    Sowas nehme ich auch gern auf. Aber morgen erst wird es hier wohl schneien. Und wir müssen weit fahren.
    Mal schaun, ob wir es wagen…