Sonntags-(Schnapp)Schuss #49

Gestern in Wiesbaden auf dem Sternschnuppenmarkt! :santa:

Eine wunderbar weihnachtliche Beleuchtung gab es auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt: Die“Sternschnuppen“ sind wirklich etwas ganz Besonderes! Der Wiesbadener Weihnachtsmarkt ist ziemlich groß, mit vielen, vielen Ständen, die erfreulicherweise überwiegend  herrliche handwerkliche Dinge wie handgezogene Kerzen, mundgeblasene Weihnachtskugeln, Holzspielzeug, Baumschmuck etc. aus den verschiedensten Regionen Deutschlands anbieten. Natürlich fehlten auch diverse Glühwein-, Bratwurst-und andere Schlemmerstände nicht. Es war wirklich für jeden etwas dabei!

Für diesen zauberhaften, bezaubernden Weihnachtsmarkt gibt es von mir :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

36 Antworten zu Sonntags-(Schnapp)Schuss #49

  1. Sandra sagt:

    Ich wohne so nahe dran und war glaube ich nur einmal in Wiesbaden auf dem Weihnachtsmarkt. Mich zieht es immer nach Frankfurt, weil ich das Ambiente rund um den Römer so toll finde. Dein Sternenbild ist sehr schön, und Dein neues Blog-Gewand übrigens auch.

    Liebe Grüße und schönen 1. Advent

    • admin sagt:

      Liebe Sandra, auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt war ist erst 1x und möchte gerne wieder hin, mal schauen, ob die Zeit reicht. 😉

  2. ute42 sagt:

    Ein Sternschnuppenmarkt, was für eine gute Idee. Schöne Bilder hast du mitgebracht.

  3. Elke sagt:

    Schön sieht’s aus. Die Beleuchtung ist immer wieder besonders schön. Ich war noch nie auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt. Irgendwann muss es aber mal sein. Weit habe ich es ja nun wirklich nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, falls Du wirklich einen Besuch planst, gebe ich Vorwarnung: Es war (viiiiel zu) voll! 😉 Teilweise gab es echt Stau und so etwas mag ich eigentlich nicht wirklich. Aber unter der Woche ist es sicher angenehmer. LG zurück ?

  4. trisch sagt:

    WOW schaut das toll aus. Schade, recht weit weg von uns.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag..glg trisch

  5. Bellana sagt:

    Eine solche Beleuchtung macht Weihnachtsmärkte besonders schön. Wir werden dieses Jahr auch noch welche besuchen.
    Grüßle Bellana

    • admin sagt:

      Liebe Bellana, ich habe mich wirklich gefreut, dass es diesmal direkt zu Beginn der Adventszeit mit einem Weihnachtsmarktbesuch geklappt hat. Wenn möglich, besuche ich auch noch den einen oder anderen, aber die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.

  6. Julia sagt:

    Oh das muss man mal in echt sehen. Ist aber eine tolle Dekoration, die man nicht oft sehen tut.
    Wünsche dir einen schönen 1 Advent.

  7. ticketi2000 sagt:

    Huhu
    Ich habe Jahre lang in Worms gelebt und habe es auch nie dort hin geschafft. Wir sind immer nach Mannheim auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Tolle Fotos.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1 Advent.
    LG Ju

  8. SichtBar sagt:

    „Sternschnuppenmarkt“ ……… was für ein wunderschöner Name für einen Weihnachtsmarkt!
    Die Beleuchtung hast Du toll eingefangen,
    Liebe Grüße,
    Pia

  9. Sabienes sagt:

    Tja, Wiesbaden hat eben Stil! Wenn der noch länger läuft, gehe ich vielleicht auch mal vorbei.
    Schönen Adventssonntag
    Sabienes

  10. Oh. Schön. Endlich kommt Licht ins Dunkel. 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Adventssonntag.
    LG Timm

  11. Mauilein sagt:

    wow, was für ein Lichtermeer. Sternschnuppenmarkt hab ich auch noch nicht gehört. Schön schauts aus. LG Maui

  12. Pingback:Sonntags-(Schnapp)-Schuss #48-05 › Der NetzBlogger

  13. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Nice pictures you show.
    Wish you a good first Sunday of Advent.
    Hugs Hanne Bente

  14. Mathilda sagt:

    Das sieht ganz heimelig aus, so etwas schönes kann man bei uns gar nicht sehen.
    Dir wünsche ich einen schönen 1.Advent.

    LG Mathilda ?

  15. Chaosweib sagt:

    Das sieht toll aus.

    Leider wird, in Anbetracht der stetig steigenden Energiekosten, immer öfter an der Adventsbeleuchtung gespart. Das gilt aber meist nur für Privathaushalte.

  16. Georg sagt:

    Ja, der Wiesbadener Weihnachtsmarkt ist wirklich besonders schön, nicht nur wegen der großen leuchtenden Blumen. Die Ansicht des 2. Bildes mit dem Landtag im Hintergrund gefällt mir ganz besonders. Wunderschön!

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG, Georg

  17. Daniela sagt:

    Ich wollte heute eignertlich auch vom Berliner Weihnachtsmarkt Bilder machen, aber da es so geregnet hat (jetzt schneit es ) ist nichts draus geworden, ich hoffe ich komme die Tage noch hin!
    LG
    Daniela

  18. die3kas sagt:

    Sternschnuppenmarkt klingt ja bezaubernd,
    wie deine Fotos. Ganz toll eingefangen.

    Komme gut in die neue Woche ?
    kkk

  19. Luiserl sagt:

    Sternschnuppenmarkt….einfach nur schön!
    Ich wünsche dir einen guten friedlichen
    Advent! ?

  20. Romy sagt:

    das sieht traumhaft aus, da würde ich gerne auch sein.

    LG Romy

  21. giselzitrone sagt:

    Das sieht sehr schön aus.Wünsche dir liebe Moni auch einen schönen glücklichen Wochenstart Gruss Gislinde.

  22. gismolinchen sagt:

    Oh ja, diese Beleuchtung schaut mal richtig schön aus 😉 – sehr geschmackvoll. Einen super Restsonntag gewünscht 😉

  23. Oh..das sieht einfach wunderschön aus. Genau sowas macht den Reiz an Weihnachten aus.

  24. Melliausosna sagt:

    Hallo Moni

    Wie immer Traumhafte Bilder!!! Du kannst einfach super knipsen und man merkt deinen Bildern an, das du das auch noch gerne machst!!

  25. Susanne sagt:

    Allein schon der Name Sternschnuppenmarkt ist so einladend und wenn ich die Bilder sehe……. einfach nur schön. So eine Weihnachtsbeleuchtung habe ich noch nie gesehen, da wäre ich auch sehr gerne hingegangen.

    Danke Dir für’s Zeigen dieser Bilder.
    LG und eine schöne Adventswoche,
    Susanne

  26. werner sagt:

    Und Moni 😉
    Hast außer den Sternschnuppen auch noch was anderes geschnuppert 😉
    Schöne Woche und herzlichen Gruß
    Werner

  27. tatjana sagt:

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaas für ein Traum. Ganz im ernst ich habe noch nie solch eine schöne Beleuchtung gesehen!! Die Blüten sind gigantisch und haben etwas was mich voll ins Herz trifft.
    Ich bin hin und weg und beneide dich gerade für solche eindrücke.

    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und danke für die gezeigte Schönheit, die so nicht zu übertreffen ist.

  28. Arti sagt:

    Eine wunderschöne Beleuchtung hat der Weihnachtsmarkt. Wir haben vor am 3. Advent mal in Nürnberg vorbeizuschauen, aber ob es dort so schön sein wird, steht noch in den Sternen.

    LG Arti

    • admin sagt:

      Liebe Arti, Nürnberg soll ja wirklich toll sein, vermutlich aber am Wochenende auch furchtbar voll, gell. Vielleicht berichtest Du ja, wenn es klappt, ob dort wirklich nur noch Kommerz angeboten wird. Hoffentlich nicht!!!

  29. Judy sagt:

    Klingt wirklich interessant, aber einfach zu weit weg, da bleib ich bei meinen Weihnachtsmärkten… und es gibt auch Fotos!

    LG
    Judy

    • admin sagt:

      Liebe Judy, Du hast völlig recht. Eine Tagesfahrt zu einem Weihnachtsmarkt wäre mir auch viel zu weit! Da spaziert man doch viel gemütlicher über die heimischen Weihnachtsmärkte, gell. 🙂 Aber ich schaue mir gerne die Bilder der entfernten Festlichkeiten an!