Macht hoch die Tür #8


Ein altes Haus, mit alter Elektrik, einer alten Lampe und einer alten Tür…
– gesehen in Teguise auf Lanzarote –
Authentisch, Original, unverfälscht, das Gesamtbild hat mich fasziniert.


von Kalle

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Macht hoch die Tür #8

  1. Melanie sagt:

    Ich finde das Bild auch sehr schön. Ich habe sowieso eine Vorliebe für alte Türen. 🙂

  2. Mathilda sagt:

    Solche Türen und dazugehörige Mauern haben einen besonderen Reiz. Gefällt mir sehr.

    LG Mathilda ?

  3. werner sagt:

    Wundert mich ja, dass die Türe noch so halbwegs in Ordnung ist 😉
    Gruß
    Werner

  4. Elke sagt:

    Authentisch auf jeden Fall, für die Fotografin ein tolles Motiv – aber schön? Würdest du in diesem Haus wohnen wollen? Schon seltsam, dass einen das Morbide zwar anzieht, aber bei genauer Betrachtung . . .
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, ich denke mal, keiner von uns möchte in so einem Haus wohnen. Ich weiß auch nicht, ob dieses Haus überhaupt noch bewohnt wird, da müsste ich bei meinem näächsten Besuch nochmal genauer hinsehen. 😉 Alles Morbide reizt uns spontan, bei genauerem Hinsehen jedoch sehen wir den Verfall, das „Ungesunde“!

  5. Sabine sagt:

    Wer sich wohl hinter dieser Tür verbirgt? Vielleicht sieht es von innen nicht so marode aus. Das Bild ist sehr schön.
    LG Sabine

  6. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir eine gute Nacht, ja was mag wohl hinder der Tür sein.Wünsche dir einen schönen besinnlichen ersten Advent.Gruss Gislinde.

  7. Heidi sagt:

    mir gefällt das Bild auch sehr gut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  8. kalle sagt:

    Hi Moni, fotographisch ein schönes Motiv. Zum wohnen etwas zu morbide, obwohl die Tür nicht ganz so alt aussieht…dazu die alte Lampe und die typischen Stromleitungen,

    liebe Grüsse Kalle

  9. katerchen sagt:

    Farbe schreit die Tür..
    toll gesehen moni
    LG vom katerchen

  10. Tatjana sagt:

    Für mich vollkommen nachvollzihbar, die Farben, das Alte, die Strukturen, die unterschiedlichen materialen hier passt es einfach zusammen!!!! Ich mag solche Motive.

    Ganz liebe Grüße an Dich <3

  11. Susanne sagt:

    Genau – das Gesamtbild, das hat etwas. Ein super Foto!!!!
    LG Susanne