Rundherum #11

 Das alles….und noch viel mehr, beschert uns die kommende Zeit
der wunderschönen, gemeinsamen Familienfeste und gemeinsamen Mahlzeiten. :lovehearts:

Das Thema für den Monat November lautet: “Mahlzeit”

von PALEICA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Rundherum #11

  1. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Uhm, which sees all this food delicious ……
    Beautiful collage you have made.
    Wish you a good day :)
    Hugs Hanne Bente

  2. Soni says:

    Oh da darf aber geschlemmt werden, sieht ja super einladend aus -klasse.

    LG Soni

  3. Da wird aber richtig geschlemmt ~ darf man zugreifen ?

    Sieht toll aus !!!!

    Liebe Grüsse
    Frau Herzlich

  4. Elvira says:

    Guten Appetit! Heute, morgen, übermorgen und überhaupt!
    Liebe Grüße von Elvira

    • admin says:

      Danke, liebe Elvira, das kann ich momentan gut gebrauchen. Laboriere seit Tagen mit einer üblen Infektion (Mandeln und Magen) herum und hoffe, dass jetzt die verschriebenen Antibiotika helfen. LG zu Dir ?

  5. katerchen says:

    ist ja reichlich..
    LG vom katerchen der MORGEN Futter zeigt..

  6. Elke says:

    Oh – das sieht alles sehr lecker aus. So geht es bei uns leider nicht mehr allzu oft zu. Die Familie ist in den letzten Jahren kräftig geschrumpft.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Sammy says:

    hallo Moni,

    bei dir geht’s ja echt lecker zu.

    ich wuensche dir bei den familienfesten guten hunger und viele schoene stunden.

    wir waren jetzt eine woche zu Thanksgiving bei der familie meines mannes. das war echt schoen, vor allen dingen weil man sich gut versteht und da dann alles sehr harmonisch zu geht. waere gerne noch laenger geblieben, aber die pflicht ruft leider.

    liebe gruesse ueber’n teich
    Sammy

  8. Arti says:

    Rundherum setzt man dann an :) , aber alles mal probieren würde ich schon gerne, sieht nämlich sehr lecker aus.

    Liebe Grüße Arti

  9. Mani says:

    Ich freue mich auch schon drauf auf die Leckereien. Im neuen Jahr ist dann wieder abnehmen angesagt.

  10. minibar says:

    Wow, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen.
    Ihr habt also etliche Familienfeste. Na dann, langt mal alle kräftig zu!
    Toll hast du das Thema behandelt, liebe Moni ?

  11. Guten Abend, liebe Moni (???)
    Deine vielseitige Montage ist wunderschön und durch die Thematik auch für das Projekt sehr geeignet. Gerade zur Weihnachtszeit muss man echt aufpassen. …
    Mit welchem Prog hast du die Montage/Collage erstellt?
    Viele Huggibuzzels sendet Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  12. Birgitt says:

    …wieso habe ich jetzt gerade Hunger bekommen, liebe Moni?
    sieht alles so lecker aus…
    ja das gemeinsame Essen ist wichtig und schön…

    lieber Gruß von Birgitt

  13. Annchen says:

    hmmm, da würde ich gerne mal naschen kommen!!!

  14. die3kas says:

    Gut das ich vorhin Ei auf Toast hatte und nun satt bin. Das sieht so lecker aus.

    Dann wünsche ich euch viele nette und fröhliche Feiern und dir gute Besserung ?

    Gute Nacht
    kkk

  15. Mathilda says:

    Und das sehe ich zu später Stunde…aber ich bin zum Glück satt und soviel Essen…..das reicht ja für ein Jahr *g*.

    LG Mathilda ?

  16. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 48

  17. Susanne says:

    Diese Fotos sollte man sich wirklich nicht zu so später Stunde ansehen, da bekomme ich ja direkt noch einmal Hunger…..

    LG Susanne

  18. Paleica says:

    das sieht nach viel spaß und einem tollen essen aus :D

  19. Mmmmmh, das war wohl eine schöne, große Familienfeier, was?
    Ja, davon kommen nun auch bei uns noch ganz viele. Das ist ein bisschen anstrengend, aber auch sehr schön!!!!!

    LG
    little.point Claudia