Sonntags-(Schnapp)Schuss #48

 Die Eulen haben sich dem Leben in der Stadt voll angepasst und lieben es,
modisch aufgepeppt in der City spazieren zu gehen! :zwinkern:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

37 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #48

  1. ticketi2000 says:

    Huhu
    Was ist das? Sind das Taschen oder Rucksäcke? Die sehen ja wirklich klasse aus. LG

  2. nasch says:

    Hast du die selbst gemacht? Die sehen ja mal total klasse aus :D Ich mag Eulen…

  3. trisch says:

    WOW sind die toll, was ist das?

  4. trisch says:

    Ich glaube das sind Rucksäcke oder?

  5. Sandra says:

    Moni, die sehen phantastisch aus!! So eine Farbenpracht und wunderschön. Alle verfügbaren Daumen hoch :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  6. Mauilein says:

    die sehen ja mal genial aus. Ja was ist das denn? LG Maui

  7. Romy says:

    Wow, sind das toll Rucksäcke. Sollten die selbstgemacht sein? Wenn ja, brauch ich nen Tipp. Auch machen will. Meine Nähmaschine würde sich freuen und meine Kinder auch.

    LG Romy

    • admin says:

      Liebe Romy, ich war auch total begeistert. Die sind zwar selbstgemacht, aber nicht von mir selbst! Ich meine aber, ich hätte Anleitungen für solche Taschenkreationen schon bei DaWanda gesehen zu haben. Die haben ja so eine Seite für Selbermacher. :-) Vielleicht wirst Du da fündig.

  8. Trudi says:

    Hallo Moni, die Rucksäcke leuchten ins Herz – da kommt Freude auf.

    Wie immer hast du ganz tolle Motivideen

    Schönen Sonntag

    Trudi

  9. minibar says:

    Grins, die könnten gut bei „faces“ mitmachen.
    Klasse schaun sie aus, richtig gut gelaunt; trotz Silberblick ;-)
    Lachende Grüße an dich :-)

  10. Elvira says:

    Das lässt doch gleich mein Nähherz höher schlagen :-)
    Liebe Grüße von Elvira

    • admin says:

      Liebe Elvira, da schlägt Dein Nähherz wirklich richtig: die sind tatsächlich alle handgemacht von fleissigen Genies mit Nadel, Faden und ganz viel Kreativität und Flickerln!

  11. Trixi3107 says:

    Wow die sehen ja mega genial aus. Hut ab!

    LG Trixi

  12. Brigitte says:

    Die sehen ja lustig aus. Das bringt Farbe in den November.
    Tschüssi Brigitte

  13. Elke says:

    Die sind ja drollig. Eben dachte ich schon – Vorschau im Feedreader – ihr hättet tatsächlich Eulen in der Stadt. Heute ist ja alles möglich, wie man bei uns sieht.
    Lieben Gruß
    Elke

  14. trisch says:

    Ja das stimmt, jeder Träger eines solchen Rucksackes muss eine Frohnatur sein/werden :-)
    Echt toll schauen sie aus

  15. Daniela D says:

    Ich mag Eulen auch total gerne, ich glaub die Rucksäcke hätte ich auch geknipst, die sehen toll aus!

  16. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #48-04 › Der NetzBlogger

  17. Oh nein..die sind ja witzig. gefallen mir!

  18. die3kas says:

    Bei uns würde man sagen „Kattenbunt“.
    Ich nenne es fröhlich bunt im November ;-)

    Sei lieb gegrüsst ?
    kkk

  19. Julia says:

    Die sind ja Bunt und süß :)

  20. Bellana says:

    Davon werden besonders Kinder begeistert sein.
    Grüßle Bellana

  21. HansHB says:

    Great work, lovely photo!

  22. katerchen says:

    schrille VÖGEL..grins
    LG vom katerchen

  23. Wollte auch gerade fragen ob es Taschen oder Rucksäcke
    sind. Aber du hast es ja schon beantwortet. :)

    Die schaun total nett aus, die blicken fast neugierig
    um sich..herrlich..

    Liebe Grüsse, Elke

  24. Soni says:

    Das ist ja mal eine tolle Idee, die sehen super aus.

    LG Soni

  25. Timm says:

    Hallo Moni,
    gerade an diesem letzten Wochenende, auf der Suche nach etwas Gebasteltem, musste ich erfahren, das Eulen wieder „in“ sind.
    Wie passend und auch schön sind die Fotos geworden. Auf dem ersten Blick könnten es sogar kleine Strampler sein. ;)
    Ich habe übrigens jetzt ein neues Blog. Das heißt, das Du Deine Verlinkungen kontrollieren solltest, damit es keine Fehler gibt.

    Meinen Sonntags-(Schnapp)-Schuss findest du auf folgender Website:

    http://www.netzblogger.net/sonntags-schnapp-schuss-48-04-212

    LG Timm

    • admin says:

      Hallo Timm, Danke für den Hinweis, werde jetzt mal die Adresse kontrollieren. Dein Sonntags-(Schnapp)Schuss ist wirklich etwas ganz Besonderes!

  26. Zimtschnute says:

    Die haben auf jeden Fall den „Haben-will-Faktor“! ?
    Einfach süß… :)
    LG Sabine

  27. inad says:

    Tolle Taschen.Gibts die irgendwo auch zu kaufen

    • admin says:

      @sumsebiene: aaber sicher doch. So etwas findet man in diesen Shops die Selbstgefertigte Dinge anbieten und die es heute in fast jeder Stadt gibt.

  28. Arti says:

    Stimmt, Eulen sind momentan sehr angesagt und so farbtupfer in den grauen Tagen gefallen immer. Die hätte ich bestimmt auch geknipst.

    LG Arti

  29. Luise-Lotte says:

    Oh, wie wundervoll sind die denn? Ich bin grad so ein kleiner Eulefreak…..

  30. Annchen says:

    cool und so farbenfroh!
    Eulen liegen dieses Jahr sowas von im Trend!

    GLG
    Annchen

    P.S.: DANKE, für Deine lieben Worte

  31. Judy says:

    Schicke Tierchen, die gefallen mir :)

    LG
    Judy