Sitzplätze #12


Hier hatte die Natur Platz genommen und niemand macht ihr diesen Platz streitig.
Im Gegenteil, einen so kuscheligen Sitzplatz mitten im Grünen sieht jeder gern.


Auf dem beliebten Kettenkarussel sind noch ein paar Sitzplätze in luftiger Höhe frei!

bei fotolinse365/Heike

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu Sitzplätze #12

  1. Hanne Bente sagt:

    Good morning Moni
    Nice pictures you show ….. I feel faint of looking at air carousel ….. it is not just something for me (fear of heights)
    Wish you a good weekend 🙂
    Hugs Hanne Bente

  2. katerchen sagt:

    ein lauschiger und ein luftiger Sitzplatz..ganz nach Stimmung kann man sie nutzen
    LG vom katerchen

  3. Soni sagt:

    Na da ziehe ich eindeutig den Sitzplatz auf der idyllischen Bank vor – sieht ja traumhaft aus.

    LG Soni

  4. SichtBar sagt:

    Ein lauschiges Plätzchen hat sich die Sitzbank ausgesucht 🙂
    Da hat sie es schön ruhig ohne allzuviele Störnfriede.
    Das Karussel ist ein Hingucker mit der Bemalung. Und als Foto vor blauem Himmel kommt es sehr schön zur Geltung.
    Ein schönes Wochenende Moni!
    Liebe Grüße,
    Pia

  5. Luise-Lotte sagt:

    Deine zahlreichen _Bilder in den verschiedenen Beiträgen gleichem einem Schauspiel, einem stillen Theaterstück, dem man lauschen kann, und möchte….ich danke dir…hab ein wunderschönes Wochenende! ? Luise

  6. giselzitrone sagt:

    Schöne Bilder liebe Moni.Wünsche dir einen schönen Samstag mit liebe Grüssen von mir Gislinde.

  7. Pingback:Sitzplätze # 12 … heute mit dabei: « fotolinse365

  8. juzicka sagt:

    die bank darfst DU haben , davon habe ich auch ganz viel hier 🙂 .. aber das Karussell … bitte bitte fahr mal mit mir ?

  9. Mani sagt:

    Hallo Moni, mir wird schwindlig wenn ich die Kettenkarussel sehe, darum werde ich neben Soni auf der Bank Platz nehmen. Beide Bilder hast du toll getroffen.

    LG Mani

  10. Mathilda sagt:

    Die Bank so schön versteckt gefällt mir gut und auch das Karussell begeustert mich.

    LG Mathilda ?

  11. Elke sagt:

    Hallo liebe Moni,
    da hast du ja etwas sehr Konträres herausgesucht. Das Kettenkarussel wäre nichts für mich, da guck ich lieber von unten zu 😉
    LG – Elke

  12. die3kas sagt:

    Auf deinem ersten Sitzplatz nehme ich gerne Platz, auf dem zweiten in diesem Leben nicht *g*

    Ich grüsse dich lieb ?
    kkk

    • admin sagt:

      @3kas: Früher bin ich begeistert Kettenkarussel gefahren, aber irgendwann war total Schluss, Ende, Aus…seit dem fotografiere ich nur noch sehr gerne vom sicheren Boden aus! 😉

  13. minibar sagt:

    Die Bank ist genial, sowas mag ich unheimlich gern.
    Beim Kettenkarussell ist ja ein soooo blauer Himmel, dass es eine Freude sein muss, sich durch die Luft schweben zu lassen.

  14. Paleica sagt:

    oooh ein kettenkarussell *_* ich mach sowas normalerweise nicht, aber das erinnert mich so sehr an das hier:
    paleica.wordpress.com/2012/06/08/wiener-prater-am-17-mai-2012/

  15. So schön lauschig der Platz der Bank.
    da würde ich mich gerne setzen..

    Kettenkarussell, schau ich geren zu, aber
    selbst fahren geht nicht..
    Hier gibts auch eins das steht ganz nah, fast
    direkt übern Wasser. das macht sicher dobbelt Spass.

    Liebe Grüsse, Elke

  16. Pingback:Sitzplätze # 13 … heute mit dabei: « fotolinse365

  17. Susanne sagt:

    Früher hätte ich das Kettenkarussel vorgezogen, heute setze ich mich lieber auf die Bank 😉

    LG Susanne

  18. Guten Abend Moni, etwas verspätet zwar bedanke ich mich bei dir für deinen Sitzplatzbeitrag … das lauschige Plätzchen auf der Bank würde ich dem Kettenkarussell allerdings vorziehen 😉
    Wünsche dir einen gemütlichen ersten Advent und eine besinnliche Adventszeit. Lieben Gruß von Heike

  19. Pingback:Sitzplätze # 14 … aktuell mit dabei heute 05.12.: « fotolinse365

  20. Pingback:Sitzplätze # 15 … heute 12.12.2012 aktuell mit dabei: « fotolinse365