Herbstblatt – 24.11.2012

In der Natur ist die Zeit des Ausruhens gekommen…


Ein “saisonales” Projekt von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Herbstblatt – 24.11.2012

  1. Mathilda sagt:

    Mir gefällt es urch seine besondere Farbe.

    LG Mathilda ?

  2. Elke sagt:

    Stimmt – so langsam geht es auf den Winter zu. Heute war es allerdings sehr mild und sogar etwas sonnig. Es ist wie fast immer: wenn die Advents- und Weihnachtsmärkte öffnen, wird’s warum und meistens auch noch nass.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      Oh ja, liebe Elke, inzwischen haben wir überwiegend „warme“ statt „weiße“ Weihnacht, gell. Einen schönen Sonntag ?

  3. Annchen sagt:

    schönes neues Outfit auf Deinem Blog! Gefällt mir gut, so klar und nichts lenkt ab.

    Ganz lieben Dank für Deine lieben und aufmunternden Worte!
    Annchen

  4. Hanne Bente sagt:

    Good morning Moni
    Beautiful autumn leaf viewing.
    Wish you a good Sunday 🙂
    Hugs Hanne Bente

  5. minibar sagt:

    Interessant, wie der Zersetzungsprozess fortschreitet….

  6. Eine besondere Farbe liebe Moni..
    Die letzten für dieses Jahr
    jetzt gehts auf den Winter zu..
    und deshalb erfreuen wir uns besonders
    an diesen.

    Lieben? Gruss, Elke