Wie eine rote Sonne…


So leuchteten für uns die herrlichen Sommerblüten überall
und freuten sich an der herrlichen Sommersonne,
mit die sie eifrig um die Wette strahlten.
Immer wieder eine schöne Erinnerung,
die auch die Vorfreude auf den nächsten Sommer weckt:
Denn auf die Natur können wir vertrauen! :girlheart:


# 74  von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu Wie eine rote Sonne…

  1. Blinkfeuer sagt:

    „Denn auf die Natur können wir vertrauen!“…stimmt! Schneller hat sich noch nie das Dengue-Fieber ausgebreitet. Vermute, die Mücken wollen mal ein bisserl aufräumen, überall ist es so voll. Mücke, die du das liest, ich empfehle die Börsen. Schwitzige, fiese Finanzmacker, mmmmh…greif zu!

  2. Klaus sagt:

    schön so, da freut man sich schon auf den Sommer und der Winter wird erträglicher, habe ein gutes WE, KLaus

  3. Andrea sagt:

    Is that a dahlia? The color is like it is in the tropics, as most of our flowers are hot colors, like our climate. Wonderful photo.

  4. Elvira sagt:

    Fast ein Weihnachsstern 😉

  5. Kerstin sagt:

    Hach, schön, wie sie so leuchtet 🙂

    LG, Kerstin

  6. HansHB sagt:

    Lovely photo, awesome colour!

  7. Mathilda sagt:

    Eine wunderschöne Dahlie und es stimmt, auf die Natur ist Verlass und ich habe meine Blumen vergessen *gg*.

    LG Mathilda ?

  8. die3kas sagt:

    Eine tolle Farbe hat deine Dahlie, wenn es keine Herbstblume wäre könnte man sie als Frühlingsbringer betrachten.

    Ich grüsse dich lieb ?
    kkk

  9. werner sagt:

    Dahlien mag ich auch sehr Moni 🙂

    Ja und wegen dem Sommer? Der Winter und Frühling sind doch auch schön, und vielleicht hast sogar noch ein paar schöne Spätherbsttage 😉

    Herzlichen Gruß
    Werner

  10. SichtBar sagt:

    Eine wunderschöne Dahlie! Und ja, der nächste Sommer kommt ganz sicher. Bis dahin nehmen wir es wie es kommt. Herbst und Winter haben auch ihre schönen Seiten.
    Liebe Grüße,
    Pia

  11. Elke sagt:

    Eine herrlich leuchtende Dahlie – danke für soviel Power.
    Lieben Gruß
    Elke

  12. Rewolve44 sagt:

    Wunderschön die Blume schaut wirklich auch wie eine rote Sonne, sehr schön das Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  13. Mani sagt:

    Hallo Moni, die Dahlie hast du wunderschön fotografiert. Nächste Woche ist Winter angesagt mit Schnee.

    LG Mani

  14. Gunilla sagt:

    What a gorgeous red dahlia! I love dahlias.

  15. Ruthie sagt:

    Geniale Farbe, klasse Form. Gefällt mir sehr gut!