wordless wednesday #69


von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu wordless wednesday #69

  1. wie cool! 🙂 danke!

  2. Klaus sagt:

    das ist ja schön, ist das ein Katzenhaus und sie warten auf den Einlass? Alles Gute, KLaus

  3. giselzitrone sagt:

    Süsse Katzen.Wünsche dir einen schönen Tag Gruss Gislinde

  4. Elvira sagt:

    Die können es gut haben! Ich vermute doch mal ganz stark, das sind Kanarienkatzen?
    Liebe Grüße von Elvira

  5. werner sagt:

    Wenns`t da zur Türe willst ist wohl Katzenhüpfen angesagt 😉

  6. Birgitt sagt:

    …welches Katzenfutter hast du denn da auf den Weg gestreut, liebe Moni,
    man lockt doch die Models mit allem was geht…;-)

    lieber Gruß von Birgitt

  7. HansHB sagt:

    Great post!
    Lovely cats!

  8. Gerd sagt:

    Ah, die Touristenkätzchen. Ja, wenn man sich ein wenig mit denen beschäftigt (und füttert) dann können die wirklich nett und photogen sein. Dein Photo ist Dir jedenfalls sehr gelungen.

    LG Gerd

  9. Mathilda sagt:

    Jede hat ihren Platz in der Sonne und ich denke, dass ich den auch gerne einnehmen möchte.
    Das Foto ist total schön.

    LG Mathilda ?

  10. Elke sagt:

    Lass mich raten – Lanzarote? Ein tolles Bild – relaxt und voller Sonne und Wärme. Da geht’s einem doch schon am Angucken gut. Danke.
    Lieben Gruß
    Elke

  11. Sabienes sagt:

    Nur kein Stress oder: Kollektives Katzenfaulen
    LG
    Sabienes

  12. die3kas sagt:

    Katzenoase…

    LG ?
    kkk

  13. Paleica sagt:

    herrlich wie die haustiger da im schatten das leben genießen! und hier ist ja alles neu 🙂 schön!

  14. Heidi sagt:

    vielen Dank für deinen Besuch 🙂
    jetzt habe ich mich auch bei dir umsehen – und fühle mich hier sehr wohl.
    Und sollte es ein zweites Leben geben … werde ich eine Katze *g*
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  15. Gestern ein Hund und heute haben die Katzen einen Platz in der Sonne. Die Wärme, die ich mir zu diesem Foto denke, hätte ich jetzt geren. Toll, wie sie sich in Reih und Glied aber doch so gemütlich hingelegt haben. Super Aufnahme!
    Liebe Grüße sendet Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  16. Tatjana sagt:

    ein geniales Bild, man sieht, die Katzen fühlen sich mehr als wohl,durch die gewählte flucht /perspektive wird das Bild total lebendig -dynamisch und zaubert ein lächeln.

    P.s. auch dein neuer Bloglook gefällt mir sehr!!!

    <3 ganz liebe Grüße an Dich!!

  17. Hanne Bente sagt:

    Good morning Moni
    Lovely picture you show of some beautiful cats relax.
    Wish you a good Thursday 🙂
    Hugs Hanne Bente

  18. katerchen sagt:

    schön..die Wärmeanbeter..Sonne muss es nicht sein wie bei uns Menschen
    .. im Schatten liegen und genießen–:D
    LG vom katerchen

  19. Melanie sagt:

    Genial. Mehr als das. 🙂

  20. Gunilla sagt:

    Adorable cats!