picstory #77


Gemütlich in der Sonne liegen und ein Nickerchen halten, dass wäre jetzt SPITZE! :good:

 TINA möchte “gemütlich/snugly” sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu picstory #77

  1. werner sagt:

    Liebe Moni 🙂

    Du hast anscheinend kein Nickerchen gemacht und Deinen Blog ein wenig geändert?
    Neue Schrift und auch so, ist wohl ansteckend das Blog Design ändern und so… 😉

    Gruß
    Werner

    • admin sagt:

      Lieber Werner, ich hatte schon lange vor, das grau-blaue Outfit zu wechseln und gerade jetzt im eh schon finsteren November hat es sich einfach angeboten, zumindest den persönlichen Look etwas freundlicher zu gestalten. Ich hoffe, es gefällt Dir?

  2. Annchen sagt:

    oh ja, aber da wo es warm ist!!!

  3. Mathilda sagt:

    Genau, aber in der warmen Sonne !!

    LG Mathilda ?

  4. Brigitte sagt:

    Hach ja, der hats gut. önnte mich gleich dazu legen.
    Tschüssi Brigitte

  5. Elke sagt:

    Dem geht’s offensichtlich wirklich grad gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. die3kas sagt:

    Ah schön frisch hier, nicht mehr so dunkel, fein

    Der Hund… ein Geniesser… pur!

    ?-lichst
    kkk

  7. Luise-Lotte sagt:

    Oh, wie schööööööööööööööööööööööön. Berührend…ich danke dir wieder mal, für die Gänsehaut! Liebe Umärmelgrüße, Luise

  8. Hi Moni,
    dein Hundi ist richtig süß – hat sofort mein Herz berührt. *streichelnwill* Das Foto sieht nach Sommer aus, auch wenn von der Umgebung nicht wirklich was zu sehen ist. Aber durch das helle Licht und die entspannte Pose der Feuchtnase. Sehr hübsches Foto.
    Dein neues, cremiges Design, sieht sehr gemütlich und etwas nach Wellness aus. Von besser oder schlechter kann ich nicht schreiben, weil mir das letzte sowie auch dieses Design sehr gut gefallen.
    Liebe Nachtgrüße sendet Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  9. Mani sagt:

    Hallo Moni, als Hundeliebhaber gefallen mir solche Bilder am besten. Macht unser auch immer, kaum draußen rum getollt wird er Müde und schläft.

    LG Mani

  10. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Heart Strange picture of a cute dog – is it yours?
    Wish you a good day 🙂
    Hugs Hanne Bente

  11. katerchen sagt:

    ein Sonnenbad…hoffe er hatte auch die Möglichkeit für ein Schläfchen im Schatten

    LG vom katerchen

  12. da leg ich mich gleich dazu 🙂 tolles bild! danke 🙂

  13. werner sagt:

    Ja gefällt mir schon gut Moni 🙂
    Gruß Wener

  14. twinsie sagt:

    süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  15. Rewolve44 sagt:

    Das ist ja so etwas von süß ein richtiges Traumfoto.

    Lg,
    Rewolve44

  16. Mara sagt:

    Der liegt da so richtig schön entspannt. Wunderbar.
    LG Mara