Montagsherz #66

Es geht auch herzlich „…ganz in weiß, mit einem Perlenband“… :-)

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz #66

  1. minibar says:

    Liebe Moni,
    dieses Herz ist offen für ein Partnerherz ;-)
    Auf dass sie ein Herz und eine Seele werden!
    Edel schauts aus, richtig edel
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  2. kalle says:

    Hi Moni,

    wertvolle Herzen zeigst du uns. Jetzt müssen die Perlen nur noch echt sein…

    liebe Grüsse Kalle

  3. Mara says:

    Schön die Dekoherzen.
    LG Mara

  4. Sandy says:

    Solche Dekoherzen sind immer wieder schön!

  5. giselzitrone says:

    Das ist ja ein tolles Herzbild liebe Moni.Wünsche dir eine schöne glückliche Woche lieber Gruss Gislinde.

  6. Elvira says:

    Ja, die gefallen mir auch!
    Liebe Grüße von Elvira

  7. Biene says:

    Sehr hübsch. Sehen fast aus wie Engelsflügel.
    Liebe Grüße, Biene

  8. Elke says:

    Oh, oh, oh – liebe Moni,
    hier sieht es ja ganz neu aus – hell gestrichen und wunderschön. Da passt natürlich auch das weiße Herz perfekt dazu. Dein neues Blogoutfit gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

  9. Mathilda says:

    So mag ich es sehr gerne, weiß und edel.

    LG Mathilda

  10. juzicka says:

    woooooow … das ist SO SCHÖN ?

  11. Luise-Lotte says:

    Oh, wie zauberhaft….schön! ?

  12. twinsie says:

    wunderschöne Herzen!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  13. Klaus says:

    sag mal, das sieht ja sowas von schön aus, jedenfalls empfinde ich so, ganz tol, eine gute Woche, KLaus

  14. Klaus says:

    sag mal, das sieht ja sowas von schön aus, jedenfalls empfinde ich so, ganz toll, eine gute Woche, KLaus

  15. Mani says:

    Hallo Moni entschuldige bitte, für was sind diese Montagsherzen? Glücksbringer? oder einfach nur Dekoration?
    Jedenfalls hast du sie schön in Szene gesetzt.

    LG Mani

  16. die3kas says:

    Ganz edel deine Herzen heute.
    Perlen und noch weisse (Perlen und Herzen) dazu,
    einfach schön.

    ?-liche Wochengrüsse
    kkk

  17. Diamantin says:

    Richtig chic so in weiß.

    Lg Anett

  18. Biggy says:

    Wow, das nenn ich mal ein edles Dekoherz.
    LG Biggy

  19. Susanne says:

    Wenn ich mir das drumherum um Dein schönes Herz ansehe, dann sieht das ja fast aus, als ob Du schon auf einem Weihnachtsmarkt warst……. dafür ist es wohl doch noch etwas zu früh, es war bestimmt ein Laden mit Weihnachtsdeko, oder ;-) ?

    • admin says:

      Liebe Susanne, Weihnachtsmärkte sind im Anmarsch, diese Dekoherzen habe ich in einem Dekoladen gesehen. Aber bald gibt es auch die „echten“ Weihnachtsmarktmärchenfotos, gell! :-)

  20. katerchen says:

    neu gebastelt moni?

    so passen die Herzen besonders gut
    LG vom katerchen

  21. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture viewing – nice new design you’ve got on your blog.
    Wish you a good Tuesday :)
    Hugs Hanne Bente

  22. Kathrin says:

    Deine Herzen sehen wirklich sehr edel aus

    und mit der Perlenreihe ~ richtig schick.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

  23. Haha, nun bin ich auch bei deinem Mo-Herz. Hatte gestern noch an dich gedacht, als ich den PC ausgemacht hatte, weil ich ja wusste, dass du bei der Aktion auch dabei bist. Die großen Herzen sind oder sehen aus wie Engelsflügel. Sehr schönes Foto.
    LG & gN8

  24. Bellana says:

    Eine sehr edle Weihnachtsdeko, zumindest hängen diese Herzen bei Tannenbäumen und Sternen.
    Grüßle Bellana