Sonntags-(Schnapp)Schuss #47

Gemeinsam waren sie stark!
Trotzdem hat sie inzwischen der November in die Knie gezwungen.
Aber in unserer Erinnerung bleibt dieses kleine Trio so in unserem Gedächtnis,
bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr! :wintergirl:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #47

  1. trisch says:

    Hallo Moni, schönes Foto.
    Ich bin grad etwas verwirrt, ist jetzt 46 oder 47 dran? Ich habe heute 46 eröffnet *grübel*

    • admin says:

      Hallo Trisch, so weit ich weiß, ist jetzt Nr. 47 dran! Aber diese Zahl kann man wirklich vernachlässigen. Viel wichtiger ist doch ein schöner Schnappschuss, gell. :-)

  2. Sandra says:

    Das perfekte Dreiergespann und so schön ins Bild gesetzt. Ich will wieder Sommer!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  3. Diamantin says:

    Schöner Schnappschuss.

    Lg Anett

  4. Mathilda says:

    Da kommt Sehnsucht nach Sommer auf.

    LG Mathilda ?

  5. ticketi2000 says:

    Tolle Aufnahme. Und bis nächstes Jahr ist ja nicht mehr lang ;)

  6. Julia says:

    Schönes Bild und das ruft wirklich das schöne Wetter :)

  7. trisch says:

    Ja das stimmt, aber ist doch schöner wenn es passt und jeder die gleiche Nummer hat :-) glg trisch

  8. gismolinchen says:

    Sehr schönes Foto ;-) Bei uns sind noch ein paar am blühen, aber sicherlich nur noch paar Tage und dann sieht alles trostlos aus, naja, der nächste Frühling kommt bestimmt.
    LG und supi Sonntag gewünscht

  9. oh..ein wunderschönes Naturbild. Toll!

  10. trisch says:

    Ups, dann geh ich meine 46 mal schön ändern hihi

  11. Mani says:

    Hi Moni schönes Bild. Das neue Themes gefällt mir besser.

    • admin says:

      Danke, Manni, Du bist der Erste, der gemerkt hat, dass ich mein Theme geändert habe und ich freue mich, dass es Dir gefällt. :-)

  12. nasch says:

    Öhm was ist das?

  13. minibar says:

    Hey, liebe Moni, ein neues Outfit!
    So schön hell, dem Winter entgegen!
    Ja, diese drei in der Sonne, die haben Sonne getankt.
    Nun können sie gemütlich auf den Winter warten.

  14. Ruthie says:

    Diese dicken Dinger mag ich auch gerne ;)

  15. Sabienes says:

    Schönes Bild. Bei Hagebutten muss ich immer an Juckpulver denken … Ein bisschen schlechtes Karma ist schon dabei ;-)
    LG
    Sabienes

  16. sabo says:

    Hagebutten find ich auch Klasse. Die haben zwar auch was von dem „Oh, Sommer schon vorbei?“ aber trotzdem sind sie schön.
    LG, Sabo

  17. Tatjana says:

    Hat sich hier was im design getan? Oder täusche ich mich? Schaut gut aus!!!!

    Liebe Grüße an Dich:) Hab eine wunderschöne Woche

    • admin says:

      Ja, Tatjana, ich habe mal das Blogtheme geändert. In der eh schon dunklen Jahreszeit braucht „frau“ etwas helles, freundliches, gell!

  18. katerchen says:

    die sehen ja noch richtig toll aus..
    habe neulich auch welche gesehen..schrumpelig und angefressen..

    einen LG vom katerchen der einen guten Start in die Woche wünscht

  19. Romy says:

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dem Trio.

    LG Romy

  20. giselzitrone says:

    Tolle Aufnahme,wünsche dir einen schönen Tag.Gruss Gislinde

  21. Dani says:

    Die leuchten aber schön! Tolles Foto!
    LG Dani

  22. judy says:

    Super schön, dein Schnapp-Schuss…

    LG
    Judy