einfach tierisch 2012 #11

Alle , ja, wirklich alle „Kleinen“ lieben es, mit Sand zu werfen! :grinsgruen:

Die „Tanten“ passen gerne auf den Nachwuchs auf!

„Drei Damen am Pool“ finden sich einfach nur schöööön! :applaud:

ein tierisches Projekt von BARBARA
Das Thema im November 2012 : Dickhäuter

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to einfach tierisch 2012 #11

  1. Ich habe alle deine Tags studiert, aber nicht feststellen können, wo der Pool für die Dickhäuter ist. – Ich glaube, ich möchte momentan auch lieber ein Tier sein, möglichst ein geliebter Hund oder so ähnlich.
    Mit Gruß von Clara

  2. Hanne Bente says:

    Good morning Moni
    Oh, how some lovely pictures you show with animals ……. I love animals, but not reptiles.
    Wish you a good weekend :)
    Hugs Hanne Bente

  3. Elke says:

    Wie schön auch mal eine Elefantenherde mit einem Kleinen zu sehen. Heute feiert das neue Elefantenhaus im Opelzoo Richtfest, aber die endgültige Fertigstellung der gesamten Anlage zieht sich wohl noch ein Jahr hin. Aber dann kommt dort hoffentlich Leben in die Bude und vielleicht gibt es in ein paar Jahren auch mal bei uns Elefantennachwuchs. Wo hast du diese Elefanten fotografiert? Hat Kaiserslautern einen Zoo?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, diese Dickhäuter sind aus dem Zoo in Köln. Von der neuen Anlage im Opelzoo habe ich auch gehört und echt bedauert, dass es noch sooo lange dauert. Ich weiß, es gibt viele Leute, die sagen, Elefanten gehören nicht in einen Zoo. Aber die jetzt neu gebauten Anlagen für die Tiere fnde ich wirklich gut, tiergerecht und….nicht jeder kann nach Afrika etc. reisen, um die Tiere dort (auch in geschützten) Reservaten, also nur etwas größere Zoos mit noch mehr Auslauf, zu bewundern.

  4. Elke says:

    Wie komme ich eigentlich auf Kaiserslautern??? Du wohnst ja in Bad Kreuznach. Also Kaiserslautern hätte einen Zoo, das hab ich nachgeguckt *lach*.
    LG – Elke

  5. Mathilda says:

    Die Elefanten sind allerliebst und solche Fotos möchte ich gerne mal im nächsten Jahr fotografieren, denn dann geht es hoffentlich mal in den Zoo, da in den Tierparks keine Elefanten zu sehen sind.

    Liebe Gruß von Mathilda ?

  6. Rolf says:

    Schöne Eindrücke von diesen Dickhäutern zeigst Du uns hier Moni.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rolf

  7. Ecki says:

    Erst dachte ich das ist der Zoo hier in Hannover :) Diese Dickhäuter finde ich immer wieder toll. Danke und liebe Grüße aus Garbsen bei Hannover

  8. Mani says:

    Hi Moni da hast du aber drei wunderschöne Tierbilder in deinen Blog eingebaut.

    LG Mani

  9. Susanne says:

    Die Tierkinder sind doch immer wieder die schönsten Fotomotive. Bild 1 ist wirklich klasse.

    LG Susanne

  10. katerchen says:

    etwas groß, aber zum KNUDDELN so ein Elefantenkind..
    ja die Damen im Spiegel sind auch klasse
    LG vom katerchen

  11. Luise-Lotte says:

    Ganz wundervoll, deine Bilder!
    Der kleine Elefant ist einfach nur
    sensationell!
    Für dich liebe Sonntagsgrüße,
    Luiserl !

  12. minibar says:

    Wie niedlich!
    So ein junger Elefant ist wohl der Liebling aller, auch seiner Verwandtschaft, lach.
    Und die drei Damen vom Sonnengrill mit Spiegelbild sind bestimmt bestens zufrieden.

  13. Barbara says:

    Einfach toll deine Dickhäuter. Sind die aus Köln? Ich komme im Moment gar nicht in den Zoo :-( Aber wenigstens kann ich bei euch schauen kommen ;-) Vielen Dank liebe Moni für deinen schönen Beitrag ;-) Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara