cam underfoot 2012 #11

Auch in Bodennähe herbstelt es, vor allem ist ALLES vertropft, verfrostet,
feucht, nebel-und regennass, müde.
Außer vielleicht, wenn ein verirrter Sonnenstrahl auf die Erde trifft! :-)

Projekt von KERSTIN

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to cam underfoot 2012 #11

  1. katerchen says:

    und wie sie leuchten können..die Blätter der Brombeere
    LG vom katerchen

  2. ute42 says:

    Das Rot zwischen all den feuchten Gräsern tut richtig gut.

  3. Elke says:

    An sich stört mich das nur, weil ich gerne noch ein letztes Mal Rasen mähen würde vor dem Winter. Aber das Gras trocknet überhaupt nicht auf. Selbst gestern bei Sonnenschein ist es nass geblieben. Da lass ich es lieber.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, Nebel ist nun mal NASS und heute morgen war sogar alles gefroren! Bäääähhh….mir reicht es eigentlich schon jetzt!

  4. giselzitrone says:

    Ein schönes Bundes Bild von den Blättern.Wünsche dir einen schönen Tag,bin Morgen 4 Tage an der Ahr hoffe, die Sonne scheint,und ich kann auch ein paar schöne Bilder machen.Wünsche dir ein schönes W.E.komme an der Ahr schlecht ins Internet ist zu nervig Lieber Gruss Gislinde.

  5. Kathrin says:

    Ein schönes leuchtendes Rot zwischen den nassen Gräser.

    Liebe Grüsse
    Kathrin ?

  6. Mathilda says:

    Da tanzt ein rotes Röckchen im tiefen Gras *g*.
    LG Mathilda

  7. Klaus says:

    ein schöner Blick von unten, schöne Farben, alles Gute, KLaus

  8. HansHB says:

    Nice photo, great composition!

  9. Brigitte says:

    Ein schöner Farbtupfer. Bei uns war heute morgen alles weiß und da wo die Sonne nicht hin kam, hat sich der Reif auch gehalten.
    Tschüssi Brigitte

  10. die3kas says:

    Das ist doch der Beweis, das man auch mal nach unten gucken soll und dort noch schönes zu finden ist.
    Hast du gut gesehen.

    Lieben Gruss ?
    kkk