6 Antworten zu Ein Angler hofft immer

  1. Sabienes sagt:

    Das was anbeißt, muss man später auch ausnehmen … brrrr!
    LG
    Sabienes

    • admin sagt:

      Liebe Sabiene, es soll ja auch echte „Rettungs-Angler“ geben, d.h. erst angeln, dann retour ins Wasser retten! 😉

  2. Mathilda sagt:

    Man soll ja die Hoffnung auch nie aufgeben http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Würde auch mal gerne angeln, kann ich mir gut vorstellen, dann aber eher im Sommerhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Smilla sagt:

    und kann Lateinhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
    ?_liche Grüsse und bbbbBrigitte

  4. die3kas sagt:

    Was an Angeln so toll ist werde ich als Nichtfischesser nie verstehen…
    Ausser vll. Männerschweigegespräche.
    Und deshalb ist es kein Sport für Frauen 😉 *ggg*

    Liebe Grüsse ?
    kkk

  5. Die Hoffnung verliert er nie 🙂
    Die sollte man nie aufgeben.

    Lieben Gruss,Elke