Montagsherz #65

 

Ein echtes „Herzblatt“ habe ich unter all dem Laub gefunden! :love:

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz #65

  1. katerchen says:

    stimmt moni..FAST GOLDEN..
    LG vom katerchen

  2. Soni says:

    Na das ist ja mal ein besonders schönes Blatt, die Form sowie die Farbe sind super – tolles Fundstück.

    LG Soni

  3. twinsie says:

    Herzen, die man in der Natur findet, sind doch immer wieder schön!

    Liebe Grüße
    Eva

  4. Klaus says:

    das ist dir aber gut geglückt, ich würde sagen, nicht nur Glück, man muss nur mit offenen Augen durch die Natur gehen, dann hat der Tüchtige eben Glück, eine gute Woche, KLaus

  5. Elke says:

    Fast 😉 Das sieht stark nach Birke aus. Kommst du zu mir kehren? Dann geb ich dir gerne noch einen ganzen Sack mit nach Hause *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Mathilda says:

    Vielleicht hat es auch einfach nur dich gefunden.
    Sieht wunderschön aus.

    LG Mathilda ?

  7. Anne says:

    Hallo Moni!
    Ich muss immer an die gleichnamige Sendung „Herzblatt“ denken, wenn ich das Wort wie bei dir lese 😀 Kennst du die Sendung? Die lief mal vor ein paar Jahren und wurde anfangs von Rudi Carell moderiert.
    Die Natur liefert uns so manchens schönes Herz, schön wenn man es findet.

    Danke für deinen Besuch bei mir

    LG

    Anne

    • admin says:

      Hallo Anne, den Namen der Sendung kenne ich auch, gesehen habe ich sie nicht. Aber das Wort „Herzblatt“ ist doch sehr schön und vielseitig zu verwenden, gell. ?

  8. Mara says:

    Liebe Moni, schön ist dein Herzblatt.
    Man muss sich nur umschauen und findet plötzlich überall Herzen.
    LG Mara

  9. die3kas says:

    Sieht richtig gülden aus. sehr schön

    LG
    kkk

  10. Rolf says:

    Ach schön Moni, eine klasse Idee. Das Wetter ist aber leider weniger schön aber zumindest gibt es noch ein paar grüne Blätter.
    Liebe Grüße
    Rolf

  11. minibar says:

    Schön, so eins habe ich auch irgendwo im Archiv.
    Bietet sich super an als Herz.
    Herzliche Grüße an dich, liebe Moni
    Bärbel

  12. Luise-Lotte says:

    Ein Herz und ein Blatt….ich glaube, als Gott den Herbst erschuf, war er ganz schön verliebt….soviele Herzen da zu Boden fallen! 😉 ? Luiserl

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.