coffee in the morning

                      ….frisch gebrüht, frisch genossen, jetzt kann der Tag beginnen! 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to coffee in the morning

  1. Mathilda says:

    Den kann ich auch am Abend trinken, dann aber coffeeinfrei.

    Grüßle ? Mathilda

  2. die3kas says:

    Der macht munter… eine gute Woche wünscht dir ?-lich kkk

  3. Smilla says:

    Ich starte den Tag mit Tee durch! Aber einen Kaffee ein bisschen später gehört auch zu meinem Vormittagsritual… frau sollte das Eine tun und das Andere ja nicht lassenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    bbbbbBrigitte

  4. Morgens fast ein muss.
    zumindest meistens 😉
    Abends trinke ich nie welchen.

    Lieben Gruss, Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.