Sonntags-(Schnapp)Schuss #46

Ein „Gute-Laune-Schirm“ der auch vor trüben Novembergedanken schützt! :nicegirl:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

44 Antworten zu Sonntags-(Schnapp)Schuss #46

  1. nasch sagt:

    Öhm hast du den selbst gemacht, der schaut ja genial aus 🙂

    • admin sagt:

      @nasch: Selbst fotografiert!!!! 😉 Weil ich ihn so genial fand, zum Kaufen leider viel zu kostspielig, weil echte, reine Handarbeit.

  2. gismolinchen sagt:

    Damit bist Du auf jeden Fall Blickfang Nr. 1 😉 TOP

  3. Timm sagt:

    Klasse Schirm. Der bewirkt gerade genau das was er soll – gute Laune. 🙂
    Und die kann ich jetzt gut gebrauchen.
    LG Timm

    • admin sagt:

      Lieber Timm, habe gelesen, was Pico und Du gerade durchmacht. Schön, dass mein Gute-Laune-Schirm die Stimmung ein wenig bessern konnte. Ich drücke die Daumen!!!?

  4. Melanie sagt:

    Der Schirm lenkt wirklich von jeglicher Art Trübsaal ab. Damit fällt man so oder so auf. 🙂
    LG

  5. moppeline123 sagt:

    Selbstgemacht?! Der schaut super toll aus!

    Viele Grüße, Sandra

  6. Romy sagt:

    Wow, was für ein toller Schirm. Der vertreibt bestimmt wirklich den Regen 😉

    LG Romy

  7. Julia sagt:

    Der Schirm macht wirklich laune 🙂
    Schönen Sonntag noch.

  8. Sabienes sagt:

    Ich merke bereits, wie sich der tolle Schirm positiv auf meine Laune auswirkt!
    😉
    Sabienes

    • admin sagt:

      Liebe Sabiene, freut mich, wenn er wirkt!!! Bei diesem Schmuddelwetter kann man ein wenig gute Laune ja wirklich brauchen!

  9. Rambazamba sagt:

    Ein echter Gute-Laune- Schirm.

    Toller Schnappschuss für die graue Novembertristesse

    Ich wünsche dir einen farbenfrohen Sonntag

    Trudi

  10. Diamantin sagt:

    Der macht wirklich gute Laune.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    • admin sagt:

      Hallo Anett,
      Danke Dir ? Ich kann leider momentan bei Dir keine Kommentare abgeben. 🙁 Vielleicht kannst Du da was ändern?

  11. HansHB sagt:

    Great photo, – lovely colours!
    But, do the umbrella work?
    Have a nice day!

  12. Klaus sagt:

    echt selbst gemacht? Es ist ein sehr schöner auffälliger Schirm, einen guten Sonntag wünsche ich, KLaus

  13. Mauilein sagt:

    woooow, das nenne ich mal einen Regenschirm. Der macht in der Tat sogar bei miesem Wetter gute Laune. LG Maui

  14. Sandra sagt:

    Wow, so was will ich auch, da kann man sich ja direkt auf Regen freuen!!! Genial schaut er aus.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  15. Luise-Lotte sagt:

    Oh, ist der aber toll….hält der auch dicht?

    • admin sagt:

      Liebe Luise-Lotte, ich denke mal gerade so für November-Nieselregen. Ansonsten muss wohl ein echter, ERNSTER Schirm her!!!

  16. Kerstin sagt:

    Wie praktisch, so ein Ding muss ich haben 😉 schöner Schnappschuss!

    LG, Kerstin

  17. ticketi2000 sagt:

    Ja einen Gute-Laune-Schirm bräuchte ich jetzt auch. Bei uns hat es gestern nur 1 x geregnet, und das war den ganzen Tag. Echt ätzend.
    Der Schirm ist genial. LG

  18. Elke sagt:

    Uiuiui – das ist aber richtig bunt. – Zu deiner Fage: was wäre für dich das Gegenteil zu einem „rein privaten“ Projekt? Bei den „Schönen Momenten“ kann jeder mitmachen. Das Projekt gab es die letzten Jahre bei Katinka, aber da tut sich nichts mehr im Blog.
    Lieben Gruß
    Elke

  19. Melliausosna sagt:

    Wirklich wunderschöne Farben, sag mal was für ene Kamera hast du??

    Bestimmt hast du das mal geschrieben aber ich hab es sicher nur überlesen oder nicht gelesen 🙂

    • admin sagt:

      Liebe Melli, ich fotografiere mit meiner Nikon D7000 und einer (handlicheren, für alle Momente tauglichen) Nikon P7100. Ich kann nur sagen, es macht große Freude mit diesen Kameras auf Motivjagd zu gehen. 🙂

  20. Birgitt sagt:

    …gegen Regen wohl weniger tauglich, liebe Moni,
    aber sehr gut für gute Laune…soooo schön, gut gesehen…

    lieber Gruß von Birgitt

  21. Paleica sagt:

    oh der gefällt mir! mal was anderes als die unzähligen langweiligen werbeschirme!

  22. Daniela D sagt:

    Der Schirm ist klasse, da hat man selbst bei schlechtem Wetter auf jeden Fall gute Laune!
    So einen tollen Schirm habe ich noch nie gesehen!
    LG
    Dani

  23. Judy sagt:

    Ein tolles Exemplar, danke für die gute Laune…

    LG
    Judy

  24. Mathilda sagt:

    Na prima, wenn er hilft, dann her damit *g*.

    LG Mathilda

  25. minibar sagt:

    Das ist das Stoffmuster, ja?
    Genial, endlich mal was anderes, so richtig aufheiternd fröhlich!

  26. giselzitrone sagt:

    Tolles Muster.Wünsche dir eine gute neue Woche Gruss Gislinde

  27. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Beautiful, colorful umbrella viewing.
    Wish you a good day / good new week 🙂
    Hugs Hanne Bente

  28. katerchen sagt:

    der gefällt mir..man denkt die Sonne ist da ..grins
    LG vom katerchen

  29. Melliausosna sagt:

    O.k dachte schon das es eine Nikon ist nur welche nicht.Ich habe ja auch zwei Kameras eine kleine Samsung und eben die dicke Canon Eos.Zur Not aber auch mal mein Handy

  30. juzicka sagt:

    test test test :O)

    sooooooo ein süsser schirm ? .. der ist ja mega herzisch

  31. Annchen sagt:

    genau das richtige, wenn es jetzt trüb und nass wird :-(((( …

    hab eine schöne woche

  32. Oh…den will ich haben. Der sieht so cool aus!!

  33. Daggi sagt:

    Wow… und wo findet man so etwas?

    • admin sagt:

      Liebe Daggi, heutzutage immer dort, wo Märkte abgehalten werden und noch echte Handwerkskunst angeboten wird. Diesen tollen Schirm sah ich auf den Mittelalter-Ritterfestspielen in Bad Münster a.St.-Ebernburg. Diese Festspiele gibt es dort 1x im Jahr.

  34. sabo sagt:

    Hui… bei dem coolen Schirm würd ich sogar meine Abneigung gegen regenschirme vergessen!
    Fetzig!