Eckstück

Nur ein kleines Stück ist vom herrlichen Lanzarotener Himmel zu sehen,
wenn man direkt am doppelt beflaggten Rathaus in Haria steht.


# 45 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Eckstück

  1. Rewolve44 sagt:

    Wunderschön die Wolken und der blaue Himmel, dazu noch die Fahnen, ein sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  2. juzicka sagt:

    öhm .. bist du denn grad dort ? Habsch was verpasst ? 😛

  3. juzicka sagt:

    hmpf …. aber schöne erinnerungen sind auch ganz schön gäll :O)

  4. giselzitrone sagt:

    Ein schönes Foto und wenn auch nicht von jetzt so ist die Erinnerung doch schön.Wünsche dir ein schönes glückliches und sonniges Wochenende. Gruss Gislinde.

  5. minibar sagt:

    Ich seh sogar 3 Flaggen, richtig?
    Eine schöne Perspektive!

  6. katerchen sagt:

    so ein Himmel ist Honig für die Seele ..bei dem GRAU das wir nun haben..
    DANKe sagt das katerchen

  7. juzicka sagt:

    jo das sind sie ?

  8. Eckstück und gleichzeit ein Stück Himmel. Wunderschön gesehen und festgehalten, liebe Moni.
    Bei uns war heute alles grau und nass. Bäääh! Wollte auch zum fotografieren raus, habe es dann aber sein gelassen.
    Viele Sonntagsgrüße sendet Wieczorama (???) | Mein Fotoblog