Herbstblatt – 08.11.2012

Gestern gab es einen kurzen Augenblick Sonne. :grinsgruen:
Vor lauter Freude musste dieses feine Blatt gleich weinen! :zwinkern:


Ein “saisonales” Projekt von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu Herbstblatt – 08.11.2012

  1. Tatjana sagt:

    Die Farben knallen ja mal richtig!!!!

    Inklusive der Wassertropfen ein wahrer Traum. ich beneiede dich um die Sonne, seit drei Tagen will ich eigentlich wieder auf eine kleine fototour aber ohne Licht bringt das einfach nichts:(

    Ganz liebe Grüße an Dich:)

    • admin sagt:

      Liebe Tatjana, diese Sonnenstrahlen dauerten grad mal „einen Schnappschuss lang“, seitdem ist alles in Novembergrau versunken. Lieben Gruß zurück ?

  2. SichtBar sagt:

    Wow Moni, das Foto ist sehr eindrucksvoll! Tolle Farben und tolles Licht, Du hast genau zur richtigen Zeit den Auslöser gedrückt.
    Liebe Grüße,
    Pia

  3. ute42 sagt:

    Freudentränen also 🙂 Sehr schön, dein Blatt.

  4. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show to a beautiful autumn leaf.
    Yesterday was pouring rain down here – hoping for dry weather today 🙂
    Wish you a good day / good weekend 🙂
    Hugs Hanne Bente

  5. katerchen sagt:

    ja Moni mir stehen auch bei jedem Sonnenstrahl vor GLÜCK Tränen in den Augen ..grins
    tolles Blatt im Sonnenschein beim HEULEN..
    LG vom katerchen

  6. juzicka sagt:

    das sind wunderschöne lieblingsfarben ?

  7. twinsie sagt:

    Diese Farben sind ein Traum!!!!!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

  8. minibar sagt:

    Oooch, armes Blatt.
    Es freute sich soooo, von dir auifenommen zu werden…

  9. werner sagt:

    Schon herrlich diese Herbstfarben. Tolle Aufnahme!
    Gruß zum Wochenende Werner

  10. Hallo, liebe Moni (???)
    Das ist ja eine wunderbare Färbung, die du da auf dem Herbstblatt gefunden oder ihm per Bildbearbeitung verliehen hast. Sieht supi aus!
    Liebe Wochenendgrüße sendet Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  11. Soni sagt:

    Wow was für ein wunderschönes Herbstblatt, ein richtiges Kunstwerk.

    LG Soni