Habe gerade Lust #4

Je nach Tages- und Jahreszeit verändert sich das Licht und mit ihm die Vulkanberge auf Lanzarote.
Nie sehen sie gleich aus, das Licht erweckt sie jeden Tag zu neuem Leben!

von Rewolve44 und es soll ein Landschaftsfoto sein!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Habe gerade Lust #4

  1. Rewolve44 says:

    Das glaube ich dir das du jetzt gerne dort wärst, ein wunderschönes Foto. Der riesen Berg und daneben die kleine Straße, die Perspektive ist super.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show from Lanzarote – have not been there, only on Gran Canaria and Tenerife.
    Wishing you a great Wednesday 🙂
    Hugs Hanne Bente

  3. Kathrin says:

    Ein gewaltiges Bild ~ sieht super aus.

    Liebe Grüsse KLathrin

  4. tatjana says:

    durch dich entdecke ich immer wieder neue Blogs mit interessanten Projekten.

    Das nimmt ja gar kein Ende;))) Und ist auch gut so:)

    Dein Landschaftsbild ist gigantisch!!!

    Ganz liebe Grüße von der Tati

  5. ute42 says:

    Eine tolle Aufnahme. Die Beleuchtung ist phantastisch.

  6. Elke says:

    Wenn der jetzt noch rot wäre, könnte man ihn glatt für den Ayers Rock in Australien halten. Das ist ein beeindruckendes Bild. Das kurze Stück Straße, dass man links unten noch im Bild sieht, kommt einem winzig vor.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Diamantin says:

    Tolles Foto. Ich war noch nicht da. Vielleicht irgendwann.

    Lg Anett

  8. Ein beeindruckendes fantastisches Bild.
    Jetzt verstehe ich noch besser, das es dich
    immer wieder hinzieht..

    Ich war auf all den anderen Inseln auser Lanzarote.
    ich merke das muss ich ändern..*lächel

    Liebe Grüsse? Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, Lanzarote polarisiert! Entweder man mag es, oder nicht! Ich liebe diese einzigartige Landschaft und das Besondere, sich auf einer Vulkaninsel zu befinden. Ich werde auch ganz sicher immer wieder Bilder von Lanzarote zeigen. Mein Fundus ist noch sehr, sehr gross!!! 😉

  9. minibar says:

    Wow, ein mächtiger Berg, liebe Moni!

  10. katerchen says:

    Licht kann zaubern
    tolles Bild moni 😀

    LG vom katerchen

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.