Herbstblatt – 06.11.2012

Ein verirrter November-Sonnenstrahl macht die besonders
farbenprächtige Maserung dieser Blätter sichtbar. :zwinkern:


Ein “saisonales” Projekt von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Herbstblatt – 06.11.2012

  1. tatjana says:

    Ach und wenn der Hintergund noch ruhiger wäre, würde man die Maserung noch besser sehen, aber auch so ist es ne echte Wucht und selbst die farben so schön kräftig. Wahsinn!!!

    Liebe grüße an Dich <3

    • admin says:

      Liebe Tatjana,
      mir haben gerade die Lichtpunkte im Hintergrund besonders gut gefallen. Sie lockern m.M.n. das Bild etwas auf, denn die Blätter sind doch sehr dominant in Form und Farbe. Liebe Grüße zurück ?

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das finde ich besonders schön. Diese Maserung ist schon etwas außergewöhnlich und dann noch mit so kräftigen Farben – einfach toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Luise-Lotte says:

    Wow, ist das schön! Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße ? Luiserl

  4. minibar says:

    Super!
    Ist es ein Kastanienblatt?

    • admin says:

      Liebe Bärbel, ich weiß zwar (leider) nicht, was für ein Blatt das ist, aber Kastanie ist es definitiv nicht, die kenne ich.

  5. Nicki says:

    Wunderschön :)

  6. twinsie says:

    Was für ein Blatt ist das……es ist wunderwunderschön!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    • admin says:

      @twinsie: Leider kenne ich mit Bäumen und Blättern nicht so gut aus. Ich hatte gehofft, einer der Fachleute meldet sich zu Wort! ;-)

  7. katerchen says:

    stimmt genau..ein so lebendiges Bild..
    toll
    LG vom katerchen

  8. Elke says:

    Erstaunlich und mit den Bokehs im Hintergrund wirklich sehr dekorativ. Ich tippe übrigens auch auf ein Kastanienblatt, aber von einer Eßkastanie. Die sehen jetzt im Herbst genau so aus.
    LG – Elke

  9. juzicka says:

    ich liebe das :O)

  10. Sehr schön dieses Blatt mit diesen Hintergrund.
    Im ersten Augenblick dachte ich ein Ausschnitt
    von einem Kastanien Blatt. Aber wie ich lese
    ist es das wohl nicht.

    Liebe Grüsse, Elke

  11. Arti says:

    Da hat die Natur aber wunderschön den Pinsel geschwungen und eine außergewöhnliche Zeichnung hinterlassen. Super festgehalten.

    Liebe Grüße Arti