4 Responses to yellow monday

  1. Christiane says:

    Sieh an, da bietet uns der November ein frühlingshaftes Gelb – ich nehme an, es ist Senf, den man im Moment als blühende Zwischensaat auf den Feldern sieht. Eine erfrischende Farbe an diesem grauen Tag.
    LG Christiane

  2. Mara says:

    Ein richtiger Stimmungsaufheller. Klasse das gelb / grün.
    LG Mara

  3. Mathilda says:

    Sonniger Montag, paßt wunderbar zum Novembergrau und Regen.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Smilla says:

    Ein verirrter Sonnenstrahl!!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Wünsche dir einen gediegenen Abend
    bbbbbBrigitte

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.