Montagsherz #64

Edelgeweisst, geknöpft und an bunte Leinen gehängt, so geht kein Herzerl verloren! :love:

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Montagsherz #64

  1. Judith says:

    Die sind ja super schön!!!

    lg
    Judith

  2. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show with some smukker hearts ….. (maybe Christmas hearts)
    Wish you a good day / good new week :)
    Hugs Hanne Bente

  3. giselzitrone says:

    Tolle Herzen was du so alles findest.Wünsche dir eine gute glückliche Woche lieber Gruss Gislinde.

  4. twinsie says:

    Mag diese rot-weiß-karierten Herzen ;-)!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  5. Diamantin says:

    Ja, schöne Dekoherzen.

    Lg Anett

  6. tatjana says:

    Das ist nicht ein Montagsherz, das ist ja eine ganze Flut von Herzen. Schön gesehen!!!!

    Und damit du nicht zu kurz kommst hier ein ? für Dich:)))

    Liebe Grüße von der Tati

  7. minibar says:

    Oooh, so viele schöne Herzen, da geht mir ja das Herz auf.
    Vor allem die rechts, die weichen, die gefallen mir so sehr.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  8. juzicka says:

    jööööööö ist das herzisch :O)

  9. Mara says:

    Tolle Herzen!
    LG Mara

  10. die sehen richtig toll aus!

  11. Sandy says:

    Die sind ja wunderbar!
    Jedes einzelne davon würde ich mir in die Wohnung hängen.
    Liebe Grüße
    Sandy

  12. katerchen says:

    was eine Sammlung ..schön gesehen und festgehalten :D
    LG vom katerchen

  13. Elke says:

    Das ist im wahrsten Sine des Wortes „herzig“!
    Lieben Gruß
    Elke

  14. Margarethe says:

    Oh die gefallen mir gut, so mit verschiedenen Perlen und Krimskrams dran. LG Margarethe

  15. Anette says:

    Du hast ja für die nächsten paar Wochen vorgeherzelt ;-)
    Ich nehm die rot-weiß-karierten mit Knopf ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  16. Bayerisch und i-wie schon etwas weihnachtlich.
    Viele Grüße zum Abend sendet Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  17. Annchen says:

    jaaaaa, ich liebe diese Art von Deko! Kariert und mit Edelweiss … ich Stadtkind steh drauf :-)

  18. Susanne says:

    Rot-Weiße Herzen, die gefallen mir gut. Deine Frage nach der Wolle beantworte ich Dir per Mail.
    LG Susanne

  19. Jaris says:

    Echt Bayrisch, oda?
    Heute seh ich nur Herzen zum drin verlieben – lach

    LG Jaris

    • admin says:

      Liebe Jaris, manchmal wird man/frau von Herzen am Montag morgen beinahe erschlagen, gell. Aber es macht trotzdem jeden Montag neue Freude, gell.

  20. ja du hast schon recht liebe Moni das mit MontagMorgen
    fast erschlagen..Aber es macht dennoch immer noch viel
    Freude sie zu zeigen. Ist schon sehr erstaunlich :)

    Diesmal bayrische Herzen..
    Mir gefällt diese Art von Deko auch.

    Liebe Grüsse?, Elke

  21. Arti says:

    Herzerfrischend ländlich, schön! So einen Willkommensgruß an der Haustür lässt auf ganz liebe Bewohner hoffen. Mir gefällt so etwas.

    LG Arti

  22. M. says:

    Diese tollen Herzen hab ich komplett verpasst. Zum Glück durfte ich mich jetzt daran erfreuen. Mensch Moni, ich find die Klasse. Bin sowieso so ein Karofan. Liebe Sonntagsgrüße von mir zu dir.