weekend flowers #71

Das ist doch ein echter Muntermacher,oder? Genau das richtige für einen trüben Novembertag!


# 71  von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to weekend flowers #71

  1. die3kas says:

    Hier bleib ich… och ist das schön, echt zum Wohlfühlen.

    Komme gut ins Wochenende ?
    kkk

  2. Biene says:

    So ein sattes Pink ist ein schöner Gegensatz zum momentanen Novembergrau. ?

  3. giselzitrone says:

    Eine wunderschöne Farbe von den Blumen.Gruss Gislinde.

  4. Jaris says:

    Liebe Moni!
    So schön blüht´s bei Euch noch? Ich staune ja.

    … und wünsche ein schönes Wochenende

    Die Jaris

  5. Kerstin says:

    Stimmt 🙂 danke dafür!

    LG, Kerstin

  6. Mathilda says:

    Vielleicht wird der November ja auch gar nicht so trist und grau, aber die Blümchen sind eine Augenweide 😉

  7. Luise-Lotte says:

    …es erinnert so sehr an den Sommer und macht Glücksgefühle in mir! Ich danke dir!

  8. katerchen says:

    so ein Farbrausch..tut gut bei dem GRAU des Novembers
    LG vom katerchen

  9. Kathrin says:

    Das ist doch ein toller Stimmungsmacher ~ bei dem schrecklichen Schmuddelwetter.

    Habe ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Kathrin

  10. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful flowers you show today.
    Wish you a good weekend 🙂
    Hugs Hanne Bente

  11. Arti says:

    Die Blümchen mit so frischen Farben kann man an einem Regentag wie heute sehr gut gebrauchen, das bringt richtig gute Laune, dankeschön!

    LG Arti

  12. Elke says:

    Wohl wahr – aber leider sind sie bei uns im Garten nun komplett verblüht. Sieht schön aus!
    Lieben Gruß
    Elke

  13. minibar says:

    Wunderschön, ein richtiger Lichblick an diesem grauen Tag

  14. Biggy says:

    Was für eine Farbe *schwärm*
    LG Biggy

  15. Gunilla says:

    Beautiful! I love the colour!

  16. danke für deine schönen weekend blümchen 🙂 und dir auch ein schönes restwochenende!

  17. Flower-Power – schönimöni
    Beste Montagsgrüße sendet Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.