Sonntags-(Schnapp)Schuss #44

Der Start ist immer das Schwierigste!
Aber dieser Vogel hat es ja geschafft und kann ganz schnell in wärmere Gefilde fliegen! :bye:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

48 Antworten zu Sonntags-(Schnapp)Schuss #44

  1. nasch sagt:

    Oh, ein tolles Foto – als hätte jemand einen Stein reingeschmissen, der jetzt gopst 😀

  2. Sandra sagt:

    Wow, da hast Du aber mal wieder im richtigen Moment ausgelöst, superschön mit den Wasserkreisen. Gebucht 🙂

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  3. Hanne Bente sagt:

    Good morning Moni
    Beautiful reflection image viewing.
    Wish you a good Sunday 🙂
    Hugs Hanne Bente

  4. katerchen sagt:

    nur wer über das Wasser laufen kann..kann auch abheben..
    toller Schnappschuss
    LG zum Sonntag vom katerchen

  5. Eine Startbahn vom Feinsten!

    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, dazu gehört Glück – das reicht aber noch nicht. Man muß dann auch noch wissen, wann der richtige Augenblick da ist, abzudrücken. Diesen Moment hast Du optimal gewählt, gratuliere!

    Viele Zitantengrüße von
    Christa

  6. Romy sagt:

    Wow, das ist ja toll eingefangen, die Farben, die Natur und dann noch der Flugversuch. Richtig schön. LG Romy

  7. gismolinchen sagt:

    Also das Foto so hinzubekommen, das hat schon was – Hammer!!!

  8. Melliausosna sagt:

    Woww da hast du aber wirklich ein super Bild hinbekommen!

  9. Kathrin sagt:

    Wow ein tolles Foto, da hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

    Einfach genial !!!

    Liebe Sonntagsgrüsse aus dem sonnigen KA

    Kathrin

  10. Elvira sagt:

    Ein wahres Kalendermotiv! Toll! Hast Du schon mal daran gedacht, einen Kalender zu veröffentlichen? Schau mal hier:http://paradalis.wordpress.com/2012/10/09/es-ist-schon-ein-schones-gefuhl/
    Hier steht, wie das geht: http://www.calvendo.de/
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass etliche Deiner Fotos die ideale Voraussetzung für solch ein Projekt sind!
    Liebe Grüße von Elvira

  11. ute42 sagt:

    Da kann ich wirklich auch nur „Wow“ sagen. Was für eine Aufnahme, die herrlichen Farben, die Spiegelung und dann noch ein Vogel beim Start. Phantastisch.

  12. giselzitrone sagt:

    Ein wunderschönes Bild die Spiegelung vom Wasser ist so schön.Wünsche dir einen schönen Sonntag Gruss Gislinde.

  13. ticketi2000 sagt:

    Wow, was eine tolle Aufnahme. Da haste auch im richtigen Moment abgedrückt. Wirklich klasse. LG

  14. Purple sagt:

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. TOLLES FOTO. Toller SChnappi!!! Genau mein DIng 🙂

  15. Sabienes sagt:

    Genial! So eine Fotochance erhält man nur einmal im Leben!
    LG
    Sabienes

  16. Birgitt sagt:

    …das ist ein grandioser Schnappschuss, liebe Moni,
    gefällt mir richtig gut dein Foto…

    lieber Gruß von Birgitt

  17. Tanu sagt:

    Geniales Foto!
    Liebe Grüße

    Tanu

  18. Trudi sagt:

    Ein sehr gut gelungener Schnappschuss – da stimmt einfach alles.
    Gratulation, so ein Glück muss man ausnutzen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Trudi

    (bitte folge meinem Blog neu, ich hab versehentlich meine Follower gelöscht)

  19. Julia sagt:

    Sehr schöne Aufnahme. Da hast du wirklich ein schönes Bild hinbekommen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

  20. twinsie sagt:

    traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

  21. Klaus sagt:

    Liebe Moni, ich weiß gar nicht, ob ich dir schon geschrieben habe, dass das Bild bei mir als Hintergrundbild ist? Alles Gute, KLaus

  22. Georg sagt:

    Das ist wirklich ein gelungener Sonntagsschnappschuss. Sehr schön ist aber auch die Landschaft und die Spiegelungen im Wasser. Ist das an der Nahe aufgenommen?

    LG, Georg

  23. Elke sagt:

    Das sieht großartig aus mit den Ringen auf dem Wasser – ein wunderbares Foto. Aber was Anderes: dein Blog läd schrecklich langsam. Gestern Abend habe ich mich wieder weggeklickt und eben war ich auch kurz davor. Du solltest mal gucken, ob du herausfindest, was ihn so langsam macht. Bei anderen Blogs habe ich das Problem nicht und bin auch mit einem schnellen Internet unterwegs.
    Liebe Grüße
    Elke

    • admin sagt:

      Danke für Deine Geduld, liebe Elke.
      Ich weiß, manchmal lädt der Blog nicht gerade flott und meistens werden dann irgendwelche Serverarbeiten erledigt. Ich hoffe, es klappt jetzt wieder besser. Schaue aber sicherheitshalber nochmal nach, bzw. werde am Ball bleiben.
      Schönen Wochenstart!

  24. Ingo sagt:

    Da kann ja das Vögelchen froh sein in deiner Gegend zu wohnen !!
    Bei uns hätte er mit Schnee und eingefrohrenen Flügeln kämpfen müssen

    Einen schönen Sonntagnachmittag

  25. Jutta sagt:

    Da kann ich nur sagen: Hut ab!, liebe Moni. Das ist ein absolut geniales Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

  26. Rolf sagt:

    Hallo Moni, das hast Du ja toll erwischt mit diesen Ringen im Wasser. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort 🙂
    Liebe Grüße
    Rolf

  27. Mathilda sagt:

    Sehr schönes Foto und ich dachte, dass bei euch auch Schnee liegt.

    Grüßle ? Mathilda

  28. Thea sagt:

    Das ist ein wirklich geniales Foto liebe Moni. Diese tolle Herbstlandschaft mit der schönen Spiegelung und den schnurgeraden Ringen. Super!
    LG und komm gut in die neue Woche,
    Thea

  29. Annika sagt:

    Hallo Moni,

    das nenn ich aber mal einen gelungenen und sehr faszinierenden Schnappschuss!
    Ganz toll!

    Lieben Gruß,

    Annika

  30. Ostseenixe sagt:

    ein sehr schönes Bild, was du da zustande gebracht hast

  31. Mara sagt:

    Das ist ein cooles Foto. Tolle Landschaft und als Höhepunkt der startende Vogel.
    LG Mara

  32. HansHB sagt:

    Great photo, – nice reflections!

  33. Luise-Lotte sagt:

    Ist das nicht schön, sie hinterlässt Spuren, und Ringe der besonderen Art…..Liebe Grüße, Luiserl

  34. Das nenne ich mal einen wirklich gelungenen Schnappschuss-Klasse!

  35. Pingback:Sonntags-(Schnapp)-Schuss #44 › NetzBlogging.de › By Timm

  36. Mel sagt:

    Wr haben letztens duch zufall und in voller Lautstärke 2 Vgelgruppenbeobachten können die gen Süden flogen. Sehr interessantes Schauspiel.

    LG Mel

  37. Sonja sagt:

    Wow! Na, da hast Du ja wieder mal im richtigen Moment die Kamera gezückt! Eine großartige Aufnahme!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  38. minibar sagt:

    Liebe Moni, das ist ja ein fabelhaftes Foto!
    Da hast du ja genau richtig gestanden, um DIE Aufnahme machen zu können.
    GENIAL

  39. werner sagt:

    Tolles Bild Moni !
    Du bist da aber mit der Cam gerade zeitgerecht und ohne Probleme gestartet!
    Herzlichen GRuß nochmal
    Werner

  40. Rewolve44 sagt:

    Ein traumhaft schönes Foto, das ist mehr als ein Schnappschuss, echt fantastisch.

    Lg,
    Rewolve44

  41. Enrico sagt:

    Zum Richtigen Zeitpunkt am Richtigen Ort und das noch mit den Richtigen Kameraeinstellungen.

    BESSER GEHT NICHT !!!

  42. Diese schönen goldigen Herbstblätter wollten sich auch alle mal im Spiegel bewundern ^-^
    Sehr schöne Spiegelung, aber bei diesem Foto gefallen mir die Kreise vom Vogel und damit verbunden auch die gesamte Symmetrie des Fotos sehr gut.
    Liebe Herbstgrüße sendet Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  43. Timm sagt:

    Erinnert mich an einen Albatros, der zu Starten versucht, nur eben auf dem Wasser.
    Sehr schönes Bild.
    LG Timm