orange dream

Ein letzter Gruss, den wir dem herrlichen Oktoberwetter zu verdanken hatten. :love:
Den hat jetzt der erste Schneesturm unter sich begraben!!! :negative:


# 70  von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to orange dream

  1. Elvira says:

    Nun, dann schauen wir jetzt dem Advent entgegen und seinen vielen lichten Momenten. Auch nicht schlecht. Schnee wünschte ich mir diesen Winter endlich wieder. Im letzten war Frau Holle sehr geizig bei uns.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Elvira

    • admin says:

      Liebe Elvira, genau so machen wir es, wir entzünden die wärmenden Lichtlein daheim ? Bei uns gab es auch so gut wie keinen Schnee, das scheint ja dieses Jahr etwas anders zu werden!

  2. Luise-Lotte says:

    …darum freue ich mich, sie noch so sehen zu dürfen…..Liebe Grüße ? Luiserl

  3. Elke says:

    Ja – so ist es. Dann erfreuen wir uns doch wenigstens an sonnigen Fotos! Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende –
    Elke

  4. tatjana says:

    Was für eine wundervolle Farbe!!!! Du bekommst für dieses Bild auf jeden Fall meine Stimme!!!!

    Hab ein schönes restwochenende.

    Lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Grüße von der Tati

  5. Mathilda says:

    Och schade, letzte Woche konnte ich noch bei fast sommerlichen Temperaturen blutrote und große Mohnblumen blühen sehen, jetzt wird der Frost sie wohl auch gekappt haben…schade drum.

    Dir ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Kuscheln.

    Mathilda ?

  6. Sabine says:

    Wunderschön. Der Schnee kommt ein bisschen zu früh…
    LG Sabine

  7. Gunilla says:

    Gorgeous! I love the colour, it’s my favorite.

  8. Das ist aber schön ~ dass wir ihn noch sehen durften.

    Ganz liebe Sonntagsgrüsse Kathrin

  9. minibar says:

    Jaaa, Mohnblüten hatte ich im Oktober auch noch gesehen.