einfach tierisch 2012 #10

Eine „Primaballerina der Lüfte“ zeigt ihr Können
und der Atlantikwind hat die Musik dazu komponiert!

ein tierisches Projekt von BARBARA
Das Thema im Oktober 2012 : Vögel

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to einfach tierisch 2012 #10

  1. Mathilda says:

    Ganz reizendes Foto!!

  2. Gislinde says:

    Wunderschönes Bild toller Schnappschuss.Grüsse von der Ahr das schöne Wetter ist wohl vorbei,keine Sonne mehr.Wünsche dir noch einen schönen Tag Gruss Gislinde.

  3. Melanie says:

    Wow, das Foto verzaubert… :)

  4. Klaus says:

    Das ist echt eine “Primaballerina der Lüfte”, super, KLaus

  5. Vivi says:

    wunderschoene Aufnahme

  6. Annchen says:

    scharf, toller Ausschnitt und einfach nur stimmungsvoll eingefangen, danke Moni!

  7. MOOOOOOniiiiiiiiiieee!
    Das ist ja der Wahnstinn!!! Unglaublich toll!
    Wo und wie hast du das Foto denn so toll hinbekommen?
    Liebe Donnerstagsgrüße sendet Wieczorama (???)

    • admin says:

      @wieczorama: Danke für das Lob ? Wie ich das Foto gemacht habe? Gaaanz einfach: Im Strandrestaurant auf Lanzarote gesessen und – statt zu essen – fotografiert!!! ;-)

  8. Jutta says:

    Wow, liebe Moni, das ist ein absolut geniales Foto. Da liegt viel Dynamik drin.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. twinsie says:

    Ein Spitzenfoto!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  10. minibar says:

    Wow!
    Was für eine tolle Aufnahme, großartig!

  11. Elke says:

    Boah – ein absolutes Superfoto, toll gelungen.
    Lieben Gruß
    Elke

  12. katerchen says:

    was ein Bild
    LG vom katerchen der solche Momente auch liebt

  13. Tatjana says:

    Wow, was für ein Foto, ein Traum ein Vogel so nah und dann auch noch im „flug“ einzufangen!!! Hierfür beneide ich dich gerade ein Stück!

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von der Tatjana:)

  14. Hallo Moni,
    mal ein richtig knackscharfes Foto was du da hingelegt hast. Nur schade das der Hintergrund so unruhig ist, aber den kann man sich ja leider nicht aussuchen. Sonst wirklich toll

    • admin says:

      Lieber Jan, ich habe lange überlegt, hier den Hintergrund zu bearbeiten, mich dann aber dagegen entschieden, denn genau so habe ich es gesehen und das war mir wichtiger.

  15. Sandra says:

    HAMMMMMMMMMMMMMMMER der Vogel!!!!

    Liebe Grüße

  16. Sonja says:

    Boah, einfach nur genial!

    Alles Liebe,
    Sonja