5 Antworten zu Nein,das ist nicht mein Frühstück!

  1. Mathilda sagt:

    Dann bist du kein Körnerfuttererhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Sieht aber ganz appetitlich aus.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Senna sagt:

    Hallo Moni,

    aber was ist es dann. Es sieht wirklich gar nicht so schlecht aus. Für mich wären das kleine Hülsenfrüchte.
    Und ja es war solch feines Wetter in Schottland. Wir hatten alles dabei, Regenschirme bis zum Regenmantel und es hat nicht einmal geregnet. Wir konnten es auch so recht nicht glauben …. aber manchmal hat man Glück :).

    Lieber Gruß von Senna

  3. die3kas sagt:

    Ne nichtzs gegen Körnerbrot,
    aber so ein Schüsselchen, nein danke.
    Ich nehme die Weintrauben aus deinem tollen Header *g*

    Ich grüsse lieb ?
    kkk