Sonntags-(Schnapp)Schuss #43

Das herrlich sonnige Oktoberwochenende hat mir eine ungewöhnliche Begegnung geschenkt:
Eine Libelle hat sich auf meinen Balkon verirrt und sich ganz zufrieden auf den immer noch
blühenden Geranien niedergelassen! :girlheart:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

37 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #43

  1. Sandra says:

    Schöne Begegnung auf Deinem Balkon, und wie von dir gewohnt, perfekt eingestellt und mit der Schärfe gespielt :-) Klasse Bild.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Romy says:

    Super, dass du auch gleich die Kamera zur Hand hattest. Schön festgehalten.

    LG Romy

    • admin says:

      Liebe Romy,
      ich hatte gar nichts zur Hand! Die Libelle hat sich tatsächlich etwas länger ausgeruht und ich hatte Gelegenheit, meine Kamera zu holen und dann die Aufnahme zu machen. Ich hatte mich riesig gefreut, zumal es hier bei uns eigentlich keine Libellen gibt!

  3. Nicki says:

    Wow, ein toller Moment, den du da eingefangen hast!

  4. Wow sehr schön eingefangen.

    Die Libelle hätte bei mir garnicht die Möglichkeit sich niederzulassen

    dafür würden schon meine Raubkatzen sorgen.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Restsonntag.

    Liebe Grüsse Kathrin

  5. Dani says:

    Wow! Was für ein Knaller-Foto!
    LG Dani

  6. Ostseenixe says:

    schönes Bild ;)

  7. giselzitrone says:

    Tolles Foto .Grüsse dich Herzlich und wünsche dir einen schönen Sonntag kurz Urlaub schon wieder beendet leider. Gruss Gislinde

  8. Klaus says:

    so eine schöne Libelle, hattest Glück, dass sie sich erst mal ausgeruht hat, ganz toll aufgenommen, ein Erfolgserlebnis am Sonntag, für die kommende Woche wünsche ich alles Gute, KLaus

  9. Birgitt says:

    …das sieht gar nicht herbstlich aus, liebe Moni,
    eine wunderschöne Begegnung, danke, dass du sie mit uns teilst…

    lieber Gruß von Birgitt

  10. Julia says:

    Oh tolles Bild. Das ist echt klasse geworden.
    Schönen Sonntag noch!

  11. Elvira says:

    Wie ein letzter Sommergruß! Sehr schön!
    Liebe Grüße von Elvira

  12. Diamantin says:

    Ein toller Schnappschuss, Moni.

    Lg Anett

  13. Sabine says:

    Und gepost fürs Foto hat sich auch. Sehr hübsch ?
    LG Sabine

  14. Daniela says:

    das ist eine super tolle Nahaufnahme! Schönen Sonntag!
    LG
    Daniela

  15. Elke says:

    Ein tolles Foto! Ich habe heute im Garten auch nochmal Libellen entdeckt. Sie wärmen sich in der Sonne auf. Lange wird’s nicht mehr dauern. Schmetterlinge sehe ich keine mehr.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, Schmetterlinge gab es in diesem Jahr bei uns so gut wie keine, deswegen hat mich die Libelle um so mehr gefreut ?

  16. kristinel says:

    bor wunderschön!! echt klasse gemacht!

    lg kristin

  17. ute42 says:

    Wow, das ist ja superschön, eine ganz tolle Aufnahme, darauf kannst du stolz sein.

  18. Sabienes says:

    Hoffentlich ist das Libellchen wieder schnell ins Warme geflattert!
    Ein schöner Schnappschuss!
    LG
    Sabienes

  19. Susanne says:

    Ein gelungener Schnappschuss an einem Herbstwochenende, das eher einem Sommertag gleicht.
    LG Susanne

  20. Ruthie says:

    Das hat sie gut gemacht, und du auch!

  21. nasch says:

    Das ist ja wirklich ein super genialer Schnappschuss, klasse :)

  22. katerchen says:

    SCHÖN ..etwas Sonne und es fliegt noch ETWAS..
    LG vom katerchen

  23. minibar says:

    Wow, das ist echt ein toller Schnappschuss!
    Eigenartig, Libellen fliegen noch so viele herum. Das ist eben das schöne Wetter!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • admin says:

      Liebe Bärbel, bei uns gibt es normalerweise überhaupt keine Libellen (mangels Wasser), deswegen habe ich mich ja auch so gefreut, diese eine zu erwischen.

  24. Pingback: Freddy

  25. Trudi says:

    Hallo Moni, das ist mal wieder ein echt gelungener Schnappschuss von dir. Sieht aus, als hättest du sie schon erwartet beim Landeanflug.
    liebe Grüße Trudi

  26. Wolfgang says:

    Gutes Foto.
    Eine gute Woche wünschen wir.
    LG. Wolfgang

  27. werner says:

    Na die hat Dir da aber beim knipsen auf die Finger geguckt ;)
    Gutes Bild!
    Herzlichen Gruß Werner

  28. Mathilda says:

    Da hattest du wirklich viel Glück und diese Libelle schaut so schön aus, von denen habe ich dieses Jahr so gar nichts gesehen, eher wenig.
    Das Wochenende war sehr warm, sehr sonnig.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ;-)

  29. die3kas says:

    Wow was für eine geniale Aufnahme. Objekt und Farbe im Einklang. Welch ein Glück das sie eine Verschnaufpause eingelegt hat.

    Ich bin spät ich weiss, ich schaffe es im Moment einfach nicht…

    Hab eine gute Woche ?
    Lieben Gruss
    kkk

  30. Annchen says:

    klasse eingefangen und frei nach dem Motto:
    WAS GUCKST DU? :-)

    LG
    Andrea

  31. Biggy says:

    Super geschnapptschußt ;-)
    LG Biggy

  32. Enrico says:

    Wie gewohnt ein fantastischer Schnappschuss …

  33. sabo says:

    Whow – genial! Bei uns schwirren zwar manchmal welche durch den Garten, aber die sind immer so schnell wieder weg :(

  34. judy says:

    Eine ganz perfekte Aufnahme Moni…

    LG
    Judy