Die Besten kommen zuletzt

Die Oktobersonne spendet auf Lanzarote noch soviel Licht und Wärme,
dass sich diese riesengroßen Kaktusblüten sorglos nochmal öffnen. :love:


# 69  von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Die Besten kommen zuletzt

  1. juzicka says:

    oh wie wunderschön ?

  2. katerchen says:

    Heute haben war ja auch GUT vom goldenen Herbst..:D
    LG vom katerchen der diese Blüte gewaltig findet 😀

  3. Luise-Lotte says:

    Gefällt mir sehr gut….wow, dankeschön fürs Teilen! Ich würde mich gerne davor sitzen und zuschauen, wie sie sich langsam öffnet…..?

    • admin says:

      Oh ja, liebe Luise-Lotte, ich wäre zu gerne noch so lange auf der Insel geblieben, aber leider…leider, der Alltag hat gerufen!

  4. Elke says:

    Naja – Lanzarote kennt ja eh keinen Winter wie wir. Diese Knospe sieht richtig schön prall aus, verheißungsvoll irgendwie.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. minibar says:

    Oh wie schön!
    Tja, das Klima dort ist wohl eben ein ganz anderes als unseres….

    • admin says:

      Liebe Bärbel, auf Lanzarote gibt es (eigentlich) nur ein Klima: Wunderbar mild, sonnig mit leichter Brise, und die Temperaturen bewegen sich zwischen 20° bis 28° Grad, Sommers wie Winters!!! Ich finde das wunderbar!

  6. Wolfgang says:

    Das ist ein gutes Foto.
    Ein schönes Wochenende wünschen wir.
    Gisela und Wolfgang

  7. Jutta says:

    Liebe Moni,

    eine tolle Blüte. Das Klima dort ist sicher besonders gut für Kakteen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, so ist es und deswegen haben sich die Kakteen dort auch breit gemacht, sehr breit, so breit, dass mancher meint, die wären schon immer da gewesen. Sind sie aber nicht. Sie wurden „importiert“ und haben sich „kakteenwohl“ gefühlt!

  8. Rolf says:

    Geht die noch weiter auf? Kaktusblüten sind immer wieder besonders schön, leider blühen sie oft nicht sehr lange.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • admin says:

      Lieber Rolf, viel weiter geht sie nicht mehr auf. Sie verliert sogar sehr rasch die wunderschönen Blütenblätter und dann steht/hängt nur noch eine Art Schlauch aus der ehemals so herrlichen Blüte.

  9. Sabine says:

    Wie schön ist das denn?
    LG Sabine

  10. Ruthie says:

    Schön! Ich liebe solche coolen Blüten!

  11. Susanne says:

    Wunderschön!!!!

  12. Tatjana says:

    Auch dein bild habe ich erst durch den Votingaufruf so richtig zur kenntnis genommen. Dein weekend Flower ist total spannend und ein stimmchen von mir ist dir somit gesichert.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Dich

  13. Mathilda says:

    Traumhafte Blüte ?

    LG Mathilda 😉

  14. wunderschön! dürfen wir sie auch sehen, wenn sie offen ist?!!!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.