Herbstblatt -19.10.2012

Auch ein Herbstblatt fühlt sich zu Zweit nicht mehr so alleine! :heart:


Ein “saisonales” Projekt von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Herbstblatt -19.10.2012

  1. Gerd says:

    Oh, schon wieder Herbst? 😉

    LG und schönes Wochenende Gerd

    PS: Deine La Palma Frage beantworte ich dann per Mail 😉

  2. Georg says:

    Wunderschön, diese warmen Farben. Der Herbst ist schon eine schöne Jahreszeit, solange es noch so bunt zugeht.

    LG, Georg

  3. ute42 says:

    Schön, diese bunten Herbstblätter.

  4. Jutta says:

    So, liebe Moni, nun versuche ich es noch einmal. Vorhin wollte mich Dein Blog nicht. 😉

    Eine wunderschöne Aufnahme hast Du von diesen beiden Blättern gemacht. Die Farben sind einfach ganz herrlich.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Biggy says:

    Wie wahr wie wahr 😉
    So herrliche Farben hat nur der Herbst.
    GLG Biggy

  6. Luise-Lotte says:

    Wundervolles Duo…..zauberhaft!

  7. die3kas says:

    Schon wieder so ein tolles Herbstbild.
    Danke ?

  8. Elke says:

    Das ist schön – liebevoll – tolle Farben!
    Herzliche Grüße
    Elke

  9. minibar says:

    Sehr schön, die beiden unerschiedlichen Farben, sie harmonieren so wunderbar miteinander.
    Liebe Grüße Bärbel

  10. katerchen says:

    schwimmend HAND in HAND..tolle Farben
    LG vom katerchen

  11. Mathilda says:

    Ein farbenfrohes Duett, ganz wundervoll!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.