Herbstblatt – 18.10.2012

Ein „saisonales“ Projekt von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Herbstblatt – 18.10.2012

  1. Gerd says:

    So ein schönes Herbstblatt habe ich nicht im Garten. Nur Blätter von Platanen und die sind weiß Gott nicht schön. 😉

    LG Gerd

    • admin says:

      Lieber Gerd, würde ich mich auf einen eigenen Garten beschränken, wäre mein Fotoblog ziemlich leer. Warum? Weil ich (leider) kein noch so klitzekleines Gartenfleckchen mein eigen nennen kann.

  2. M. says:

    Ich staune immer wieder, was der Herbst für tolle Farben für uns bereit hält…

  3. Melanie says:

    Die Farben sind für mich auch immer ein Grund den Herbst zu mögen. 🙂

  4. ute42 says:

    Traumhaft, diese Farben.

  5. Arven says:

    Einfach nur wunderschön moni… auch wenn viele Leute es nicht so toll finden, ich mag den Herbst!!

  6. Liebe Moni,
    richtig schön dass du wieder da bist. Du hattest mir schon während deines Urlaubs gefehlt.
    Hier hast du eine besonders schönes Herzbstblatt gefunden und fotografisch vor dem endgültigen Verfall der Natur bewahrt. Gute Arbeit.
    Liebe Grüße, Wieczorama (???) | Mein Fotoblog | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    • admin says:

      @wiczorama: Wie lieb von Dir, ich werde ja richtig rot 🙂 Der Herbst versucht halt mit allen Mitteln uns den Abschied vom Sommer zu versüßen, gell. Lieben Gruß zurück?

  7. die3kas says:

    Herbstlich bunt mit Sonne, toll erwischt!

    Ich grüsse dich lieb ?
    kkk

  8. Luise-Lotte says:

    Ein wundervolles Kunstwerk…farbenprächtig und schön! Danke fürs Teilen!

  9. Mathilda says:

    Die neuen Farben für den Frühling *g*. Maler Herbst, langsam fange ich an ihn zu mögen 😉

  10. juzicka says:

    wo ist denn jetzt mein kommentar ? 🙁

  11. juzicka says:

    traraaa da bin ich , aber wehe es geht nicht :O)

    ich wollte dir sagen das ich dein blatt wunderschön finde und ist der herbst nicht ein genialer maler .. keiner zaubert mit farben so wie er ?

  12. minibar says:

    Aaaach jeden Tag Herbstblätter!
    Verstehe.
    Schön sind sie, keine Frage!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.