Sitzplätze #7

Diese „beweglichen“ Sitz-und auch Liegeplätze sind
– hier auf einem Spielplatz in Ingelheim am Rhein –
immer eine gern besuchte Attraktion!


bei fotolinse365/Heike

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu Sitzplätze #7

  1. Susanne sagt:

    Ohja, da würde ich auch gerne Platz nehmen 😉
    LG Susanne

    • admin sagt:

      Liebe Susanne, habe gerade erst gelesen, dass eine geübte Technik hilft, in diesen Dingern wirklich gemütlich zu sitzen/liegen! 😉

  2. Elke sagt:

    Es gibt inzwischen so wunderbare Spielplätze. Da kann man immer nur hoffen, dass sie nicht gleich wieder irgendeiner Form von Vandalismus zum Opfer fallen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, da hast Du wirklich recht. Ich kann Vandalismus (egal wo und von wem) weder verstehen noch akzeptieren. Diese bloße Zerstörungswut macht mich einfach nur krank!!!

  3. Sabine sagt:

    Das kann ich mir vorstellen. Total klasse.
    LG Sabine

  4. Arti sagt:

    Das glaube ich gerne, dass die Schaukelmatte von den Kindern eine gerne besuchte Attraktion darstellt. Vielleicht verirrt sich an Schultagen ja auch mal ein Erwachsener da drauf und träumt dann von der Kindheit…

    Liebe Grüße Arti

  5. Vivi sagt:

    eine schicke Haengematte, aber darin liegen mag ich nicht, habe ich immer ein so komisches Gefuehl, doch sie sieht gut aus

  6. Mathilda sagt:

    Ein toller Sitz – und Liegeplatz….wäre es doch nur schon wieder Sommer 😉

    LG Mathilda

  7. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    da hast Du wieder einen tollen Sitzplatz gefunden und bei schönem Sonnenschein kann man ihn sicher auch jetzt noch benutzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Birgitt sagt:

    …oh wie schön, liebe Moni,
    da kann man gut entspannen…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. So eine Hängematte hätte ich auch gerne bei uns im Garten…leider stehen die großen Schatten spendenden Bäume hinter dem Zaun 🙁 Auch diese Sitzgelegenheit auf der auch liegend Platz genommen werden kann … klasse! Gab es bis jetzt auch noch nicht 😉
    Grüße dich herzlich und hoffe, du hattest eine gute Zeit auf Lanzarote. Heike.

    • admin sagt:

      Danke,liebe Heike, oh ja, es war eine gute Zeit, in der ich hoffentlich ganz viel Vitamin D getankt habe, damit es für die kommenden trüben Tage reicht. Wünsch Dir einen guten Donnerstag ?

  10. katerchen sagt:

    Hallo Moni
    rein mag ja gut sein,aber raus?? also ich würde sicher keinen Versuch wagen
    LG vom katerchen der dieses Bild von Hängematte wunderbar findet

  11. Biggy sagt:

    Sieht ja sehr bequem aus deine Hängematte.
    Mein Fröschi sitz nicht auf Eis, sondern auf
    meinen Gartentisch 😉
    GLG Biggy

  12. Pingback:Sitzplatz # 7 … heute mit dabei: « fotolinse365

  13. werner sagt:

    Ha! Auf so einen Sitzplatz bringt mich niemand mehr! Bin da mal rein aber dann, auweia, fast die Bandscheiben verrenkt!
    Gruß
    Werner

  14. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Lovely picture you show. sun and summer and hammocks.
    Wish you a good Thursday 🙂
    Hugs Hanne Bente

  15. ck sagt:

    Sieht schön aus, dieser Spielplatz, so schön im Grünen! Ja und auch Kinder liegen gerne in der Hängematte und träumen vor sich hin. Möge sie lange so erhalten bleiben.
    LG, Christiane

  16. minibar sagt:

    Das ist ja eine prima Idee, liebe Moni, toll!
    Eine liegt, eine sitzt. So kann man sich sowas sogar teilen. Wer hätte das gedacht?

  17. Lucie sagt:

    Oh ja, so einen Sitz-/Liegeplatz hätte ich gern im Garten! Hast du dich den auch mal da rein gesetzt?!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
    Lucie 🙂

    PS: Deine Blogroll hast du anscheinend aktualisiert und ich bin raus gefallen?! Oder täusche ich mich da?! Schade, denn ich lese alles von dir im Feedreader auch wenn ich nur selten Kommentare abgebe!

    • admin sagt:

      Liebe Lucie, ich vermute mal, Dein Blog ist irgendwie verschluckt worden, denn auch ich lkese ja Deinen Blog regelmässig! Auf jeden Fall werde ich den Fehler jetzt korrigieren ?
      Schönen Sonntag!