Montagsherz #61

Diese „zu Herzen gehenden“ Becher habe ich als fotografische Erinnerung
aus Lanzarote mitgebracht.

Bei den in Deutschland herrschenden Temperaturen sollte der natürlich unbedingt gefüllt sein mit dampfend heißem Kakao, Kaffee, Tee oder auch Milch. Weil man aber aus einer Fototasse nicht wirklich trinken kann, muss eben der heimische Becher zum Wärmen herhalten. :lecker:

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz #61

  1. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Nice mug with hearts showing.
    Wish you a good day / good new week :)
    Hugs Hanne Bente ?

  2. Hip HIP HurraAAAA, die Moni ist wieder daaa!
    Schön, dass du gesund und munter zurück bist. ^^
    Dein Bild könnte von mir sein. hahaha Will sagen, dass ich es auch fotografiert und gepostet hätte, wenn ich auf L gewesen wäre. Schönimöni, liebe Moni. hihi
    Mit der Fotoaktion bin ich letzte Woche gestartet und es macht Spaß, weil viele TN mit Freud dabei sind. In die Übersichtstabelle habe ich erstmal nur die Leute aufgeführt, von denen bisher ein Beitrag erschienen ist. Du bist in der TN-Liste darüber.
    Hab einen schönen Wochenstart und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (???) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

  3. Na Du Abhauer bist Du wieder im Lande :D

    Da hast Du eine schöne Erinnerung mitgebracht ~ gefällt mir

    Liebe Grüsse Kathriun

  4. Anette says:

    Willkommen zu Hause, willkommen im Herbst :-)
    Oh – das sind aber wirklich wunderschöne Glasbecher, die hätte ich auch – nicht nur fotografisch – mitgenommen.
    Lanzerote – ich habe wunderschöne Urlaubserinnerungen an diese tolle Insel.
    Hach …
    Ich hoffe, du hast viel Sonne mitgebracht, heute wirst du sie brauchen, in ganz Deutschland ist sie ja heute nicht zu sehen.
    Liebe Grüße, Anette

  5. Diamantin says:

    Schön, dass Du wieder da bist. Tolle Gläser. Ich war noch nicht in Lanzerote.

    Lg Anett

  6. minibar says:

    Liebe Moni, du bist wieder da, wie schön!
    Hoffentlich gut erholt und gesund ?
    Schön, dein herziger Becher.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  7. Elvira says:

    Gestern Telefonat mit Bruder auf GC:30°. Und da kommst Du freiwillig zurück? Trotzdem schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast ;-)
    LG,
    Elvira

  8. Brigitte says:

    Bitte mir Glühwein einfüllen *lach*.
    Schö, dass du wieder da bist.
    Tschüssi Brigitte

  9. Elke says:

    Die sind hübsch! Und du bist also wieder da? Wie sieht’s aus – ist der nächste Urlaub schon geplant?
    Lieben Gruß
    Elke

  10. Mathilda says:

    Überall auf der Welt gibt es Herzen und es ist gut zu wissen.
    Vielen Dank für dieses schöne Mitbringsel ?

    Mathilda ;-)

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    schön, dass Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist. Die Trinkbecher sehen echt toll aus und sind eine schöne Erinnerung an Deinen Urlaub.

    Liebe Grüße von Jutta,
    die Dich sehr vermisst hat!

  12. Annchen says:

    Wie schön, Du bist wohlbehalten zurück und hast bestimmt viele wunderbare Fotos mitgebracht, ich freu mich drauf

    LG
    Annchen

  13. Bellana says:

    Willkommen zurück. Diese Tassen sind so schön, dass ich mir eine als Erinnerung mitgebracht hätte. Wie ich aber inzwischen mitbekommen habe, bist Du öfter auf Lanzerote, so dass Du kein Souvenir mitnehmen mußt.
    Grüßle Bellana

  14. werner says:

    Na dann Herzlich Willkommen zurück in Bloghausen :)
    Lieben Gruß
    Werner

  15. giselzitrone says:

    Herzlich Willkommen zurück ins kalte Deutschland.Wünsche dir eine gute glückliche Woche Gruss Gislinde.

  16. luiselotte says:

    ….das Bild ist eine wahre Augenweide…..ich glaube, das wäre ein wunderschönes Bild für eine Karte oder in einem Kalender! Liebe Grüße, Luise-Lotte

  17. Birgitt says:

    …schön dass du wieder da bist, liebe Moni,
    und so herzige Grüße mit gebracht hast…

    lieber Gruß von Birgitt

  18. Susanne says:

    Willkommen zurück im kalten Deutschland. Kein Wunder, dass Du nach den warmen Temperaturen jetzt frierst. Deine Montagsherzen gefallen mir und hoffentlich hast Du uns noch andere Urlaubseindrücke mitgebracht. Ich sehe mir immer gerne Gegenden an, wo ich noch nie war!!!
    LG Susanne

  19. die3kas says:

    Das heisst du bist wieder im Lande ;-)
    Ja Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei…
    Muss auch, denn man will sich ja auch auf den nächsten Urlaub freuen

    Schöne Herzen zeigst du uns.
    Ich hoffe du hast noch ein bissel Sonne im Koffer ;-)

    ?-liche Grüsse
    kkk

  20. M. says:

    Du bist wieder zu Hause. Wie schön! Und deine Tassen sind, wenn ich das mal so salopp sagen darf, eine Wucht. Ich bin ja bekennende Tassenfanatikerin.
    Übrigens, mein Mann und ich gehen heute schon den Urlaub für 2013 buchen. Ganze 14 Tage Sonne pur! Oh, wie ich mich freue!

  21. Mara says:

    Hübsche Gläser. Hoffe du hast schöne Urlaubstage verbracht und uns viele schöne Fotos mitgebracht. ;-)
    LG Mara

  22. Melanie says:

    Bist du also wieder da. Erstmal Welcome Back. Die Becher sind ja wirklich toll. Das ist wirklich eine Schöne Erinnerung. Ich bin ja mal auf die anderen Urlaubsimpressionen gespannt.

  23. Arti says:

    Ich freue mich, dass du wieder zurück bist und deine fotografische Erinnerung finde ich richtig cool, die hätte ich bestimmt auch auf den Chip verbannt!

    LG Arti

  24. Arven says:

    Oh wie schön…Und ich hoffe du hast wunderschöne, warme Urlaubsgedanken in Dir für die kommende, kalte Jahreszeit ;)

    • admin says:

      @arven: Oh ja, meine warmen Urlaubsgedanken machen mich richtig heiß auf neue Urlaubspläne!!! ;-) Wenn’s nur möglich wäre, gell….

  25. Sandy says:

    Ich liebe auch ganz viel.
    Lanzarote ist einfach wunderbar…

    Liebe Grüße von
    Sandy