Montagsherz #58

Mitten in einem Autokreisel befindet sich diese Skulptur, die wohl für ein herzliches Miteinander stehen soll. Der Verkehr brummt jedenfalls munter tagaus, tagein um dieses Kunstobjekt herum, aber vielleicht hat der eine oder andere Autofahrer ja doch einen herzlichen Gedanken bei diesem Anblick.

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Montagsherz #58

  1. Arti says:

    So eine herzige Angelegenheit sollten alle Kreisel sein. Deiner gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Arti

  2. Ich find’s immer gut, wenn die Kreisel ein bisschen Deko bekommen 🙂
    Fein festgehalten.

    LG, Kerstin

  3. Elke says:

    Das gefällt mir -schöne Symbolik.
    LG – Elke

  4. die3kas says:

    Endlich mal eine Skulptur die man versteht.
    Und in einem Kreisel, da sieht es jeder.
    Super!

    Liebe Grüsse ?
    kkk

  5. Mathilda says:

    Kreisel sind ja etwas sehr schönes, aber ich würde da nicht aufpassen, wenn ich diese Skulptur sehen würde….da schauen meine Augen unentwegt hin…und mancherorts werden deswegen nur noch Blumen gepflanzt, wobei ich dabei auch nicht wegschauen könnte 😉

    LG Mathilda

  6. Sandy says:

    Das ist ja schon fast ein „rundherum“ vom Herz!
    Finde ich schön. Wo man nicht überall Herzn findet…

    Liebe Grüße an dich und eine schöne Woche
    Sandy

  7. Ich find es auch sehr schön 😉

    lg tb

  8. katerchen says:

    das ist mal was ganz Besonderes mit HERZ
    LG vom katerchen

  9. Luise-Lotte says:

    Beeindruckend…das Herz in den diversen Ausführungen!

  10. Diamantin says:

    Mal was ganz ausgefallenes. Schön gesehen, Moni.

    Lg Anett

  11. minibar says:

    Für mich schauts aus, als machen sie zusammen Sport. Was ja auch nicht verkehrt sein kann.
    Sowas ist gar nicht leicht zu fotografieren, hab schon oft Kreisverkehrskünste versucht, aufzunehmen.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    deine Bärbel

  12. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful collage showing.
    Wish you a good Tuesday 🙂
    Hugs Hanne Bente

  13. Anette says:

    Die beiden Figuren verrecnken sich aber ganz schön um ein Herz zu bilden 😉 …
    Vielleicht sollen sie dazu anregen mehr Herz beim Auto fahren zu zeigen, es geht ja oft recht rüpelhaft zu …

  14. gislzitrone says:

    Die sind ja schön tolle Figuren.Wünsche dir noch einen schönen Tag hier in Köln ist Regen,und Morgen fahren wir zur Ahr es soll ja was besser werde.Lieber Gruss Gislinde

  15. elke says:

    So ein schön bewachsener und dekorierter Kreisverkehr ist doch sehr schön.
    Liebe Moni, du hast den Kreisel bzw. die Skulptur toll fotografiert!

    lg
    elke

  16. Tränenherz says:

    Eine herzige Insel. Warum auch nicht. Dich zumindestens hat es angesprochen, also ist der Zweck ja irgendwie erfüllt. LG Tränenherz

  17. Ein Herz für die Autofahrer oder die verdrängten Fußgänger oder ein Appel an die Autofahrer, dass sie ein Herz für den Rest der Welt – ausserhalb des Autos – haben sollen. Wie dem auch sei, ein schönes Motiv, gerade für das nette Herzprojekt und deine Art, es zu fotografieren ist auch klasse.
    Danke für deinen cmt, den ich bes interessant finde, weil eine Vorschreiberin genau das Gegenteil meinte, was du allerdings beim Schreiben deines cmts noch nicht wissen konntest. (???)
    Mit Liebgruß von Herzen, | Mein Fotoblog

  18. tonari says:

    Oh, das mit dem Herz hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen.
    Zuerst dachte ich an Ruthies „I see faces“-Projekt 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.