Habe gerade Lust #3

Beim Durchstöbern der Urlaubsfotos habe ich gesehen, wie vielseitig auf dem kleinen Lanzarote die Möglichkeiten genutzt werden, sich zu Wasser und auf dem Lande fort zu bewegen:

Natürlich stehen an erster Stelle Boote  jeder Art und jeder Größe.
Hier zwei ganz kleine und schon etwas erfahrenere(ältere) Exemplare,
mit denen man aber auch ganz gemütlich die Insel umrunden könnte.

Mit so einem „Freiluft“auto geht’s rasant kreuz und quer über die Insel,
von Norden nach Süden und umgekehrt.

Und mit diesen lustig aussehenden Familienkutschen wird die lange, lange Küste erkundigt.
Angetrieben mit Wadenkraft, mehr oder weniger schnell, je nach Kondition!

von Rewolve44 und es sollten Urlaubserinnerungen sein!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Habe gerade Lust #3

  1. Rewolve44 says:

    Das sind ja wunderschöne Urlaubsfotos, besonders das mit dem Freiluft Auto finde ich echt cool aber auch die beiden Boote sind ein super Motiv.

    Lg,
    Rewolve44

  2. die3kas says:

    Vom Urlaub muss man eine ganze Weile zehren…
    den Bildern nach zu urteilen kannst du das.
    Nette Erinnerungen!

    Hab einen sonnigen 1. Herbstsonntag
    ?-lichst kkk

  3. Lucie says:

    Diese bunten Tretmobile find ich toll. Bin noch nie auf so etwas gefahren. Vielleicht klappt es ja bald mal!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  4. Luise-Lotte says:

    Man musssagen, Fortbewegungsmöglichkeiten gab es dort wirklich viele…hast du denn alle genutzt?

  5. Hanne Bente says:

    Beautiful holiday pictures you show from Lanzarote.
    Wish you a very happy Sunday :)
    Hugs Hanne Bente

  6. Jutta says:

    Wunderschön, liebe Moni. Tolle Sachen hast Du ausgesucht. Wobei mir die Tretmobile am besten gefallen. Da kann man sich gleich wieder die Pfunde abstrampeln, die man sich vorher angefuttert hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, wie wir wissen, geht das ja leider, leider nicht so schnell, wie man sich das immer wünscht. Aber schaden tut es jedenfalls nie und Spaß macht es auch noch!

  7. Eine sehr schöne Urlaubserinnerung zeigst Du uns liebe Moni

    aber mit dem blauen Boot ~ neee da würde ich lieber nicht mitfahren ?

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Kathrin

  8. Elke says:

    Liebe Moni,
    da kommt nochmal so richtig Urlaubslaune auf.
    Herzliche Grüße
    Elke

  9. Arven says:

    Hier ist es schon richtig kühl und herbstlich da bekommt man bei deinen herrlichen Bildern richtig Fernweh *seufz*

  10. minibar says:

    Liebe Moni, eine super Übersicht.
    Klasse dargeboten.
    Hey, die mit der Wadenkraft, die würd ich gern mal ausprobieren.
    Wenn man die im Stehen treten kann. Mein Po mag doch keinen Sattel mehr :-(