weekend flowers #65

Diese einzelne, rosarote Schönheit ist durch den Zaun hindurch gewachsen,
denn nur in der Freiheit erblüht sie voll auf!

von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

13 Antworten zu weekend flowers #65

  1. Elke sagt:

    Äh – wie jetzt??? – das ist doch eine Pfingstrose – oder?
    LG – Elke

    • admin sagt:

      Ja…und??? Liebe Elke, in diesem Jahr spielt doch alles ein wenig verrückt, oder? 😉 Und an Pfingsten gab es definitiv bei uns keine einzige Pfingstrose!!! Die kamen erst sehr viel später und dieses wunderbare Exemplar hatte sich bei mir ganz einfach versteckt. Ist das trotzdem als Weekend-Flower-Gruß okay? ?

  2. Birgitta sagt:

    Wonderful flower photo!

  3. Ja klar ~ mein erster Gedanke war auch

    eine sehr schöne Pfingstrose

    LG
    Kathrin

  4. Mathilda sagt:

    Diese Pfingstrose hat eine wunderschöne Farbe und oftmals kann man sie auch noch in den Blumenläden sehen…Blumen haben immer Saison.

    LG Mathilda 😉

  5. Annchen sagt:

    ich liebe Pfingstrosen!!!

  6. Luise-Lotte sagt:

    Was für eine wundervolle Pracht!

  7. Elke sagt:

    Okay ist hier sicher alles. Ich wollte nur wissen, ob diese Pfingstrose bei dir tatsächlich JETZT blüht.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. minibar sagt:

    Was für eine bezaubernde Rose, wunderschön.
    Dazu noch mit Tropfen, ich mag das sehr.

  9. Gunilla sagt:

    Gorgeous! Have a wonderful weekend!

  10. Zauberpalme sagt:

    Auch ich liebe Pfingstrosen….GLG

  11. Chris sagt:

    Ein Prachtexemplar!

    LG
    Chris