Ganz grosses (Wolken)Konzert

Vorhang auf, die Vorstellung beginnt!

Die Fanfare ertönt!

Ein paar bunte Zwischentöne stimmen mit ein!

Und jetzt alle zusammen zum großen Schlussakord! :great:


# 38 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Antworten zu Ganz grosses (Wolken)Konzert

  1. Hanne Bente sagt:

    WAU – Moni where some beautiful pictures you show.
    Wish you a good day 🙂
    Hugs Hanne Bente

  2. Wunderschön anzusehen, liebe Moni! Das Himmelsgeschehen ist immer wieder spannend und künstlerisch ausgesprochen wertvoll. 😉
    Liebe Grüße!

  3. Wow ~ Deine Wolken tanzen ja richtig 😛 toll

    LG
    Kathrin

  4. Nicki sagt:

    Die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten – wunderschön!

  5. Mara sagt:

    Das sind beeindruckende Wolkenformationen – sehen toll aus.
    LG Mara

  6. Elvira sagt:

    Wer hat denn da dirigiert? Hui, ein flotter Wolkenwalzer. Oder eher eine Polka?
    LG,
    Elvira

  7. HansHB sagt:

    Very nice photos! A graet post for Ein Stück Himmel!

  8. HansHB sagt:

    …A great….(sorry)

  9. die3kas sagt:

    Symphony in Blue (1979) Kate Bush

    Herrlich deine Bilder, den Himmel zu beobachten ist gar nicht so langweilig wie viele glauben.
    Ein tolles Schauspiel

    Liebste Grüsse
    kkk

  10. Elke sagt:

    Wow! Zerrissene oder wie ich geschrieben habe – „gestrudelte“ Wolken gab es am Mittwoch bei uns, gestern dafür dann diese riesige Wolkentürme. Heute ist alles ganz brav – blaue Himmel und nur zarte Wölkchen.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      Genau, liebe Elke, das Wort war habe ich gesucht „gestrudelt“!!! Ist mir aber einfach nicht eingefallen! Ich habe immer überlegt, Tornado….Hurrikan….Orkan….alles hat nicht gestimmt. Es war „Gestrudelt“!!! Danke für die Erlösung vor weiterem sinnlosen Wortgegrübel. ?

  11. minibar sagt:

    Wow, die Halos dabei sind die Zwischentöne.
    Gernial, liebe Moni!
    Dein Konzert habe ich gern besucht.
    Im Moment haben wir wohl viel besondere Himmelsvorstellungen.

  12. Senna sagt:

    Liebe Moni,

    das Wolkenkonzert ist sehr beeindruckend und Deine Bilder gefallen mir sehr – die Sonne dahinter hat wirkliche wunderbare intensive Kraft!

    Lieber Gruß von Senna

  13. Margarethe sagt:

    Himmelsbilder sind herrlich. Jedes einmalig! Hab auch einen Ordner voll und immer wieder renne ich mit dem Fotoapparat auf den Balkon ;)). LG Marfarethe

  14. Sabine sagt:

    Ein himmlisches Konzert, wie schön ?
    LG Sabine

  15. Biggy sagt:

    Klasse Konzert und himmlische Fotos!
    LG Biggy

  16. Liebe Moni,
    Du findest immer schöne Himmelsansichten, die mich ins Träumen bringen. Herrliche Fotos! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (???)
    Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  17. Mathilda sagt:

    Ganz großes Himmelskonzert, perfekt in Szene gesetzt!!

  18. katerchen sagt:

    Hallo moni
    gigantisch 😀
    die bunten Zwischentöne sind ein STÜCKEN von einem Halo..das ist fast wie ein Regenbogen wenn es komplett ist..nur es geht dann rund um die Sonne.
    einen LG vom katerchen

  19. Brigitte sagt:

    So hübsch blau schaut der HImmel hier auch aus, allerdings ist es recht kalt und morgens sogar nur knapp über dem Gefrierpunkt. Aber nächste Woche sollen die 20 Grad ja wieder geknackt werden. Solanges es sonnig ist und nicht regnet, ist das ja nicht schlimm, man kann sich warm anziehen. Am WoE, wenn ich mehr Freizeit habe, werde ich mal die nähere Umgebung etwas unsicher machen.
    Tschüssi Brigitte

    • admin sagt:

      Ganz genau, liebe Brigitte, ich bin auch immer froh, wenn es nicht regnet, das drückt so auf die Stimmung. Morgens erreichen wir grade mal ein paar Grad ( so 3-5) über dem Gefrierpunkt, da dauert es dann schon, bis es ein wenig wärmer wird. Aber ohne Jacke geht’s halt nimmer! Ein wunderbares Wochenende und viel Freude bei Deiner Entdeckertour wünsche ich Dir ?

  20. UUuuiiiiiiiiiiiih, wunderschöne Pastell-Farben in den Wolken!!!!!!

    Ganz toll gesehen und fotografiert!

    LG
    little.point Claudia

  21. Cafe au lait sagt:

    Beautiful shots!

    My entry.