5 Responses to Alles im Lot?!

  1. Irgendwer wird bald irgendwas kräftig aus dem Lot bringen – denke ich jedenfalls.
    Sonnige Grüße zu dir von Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, befürchtest Du das oder hoffst Du es? ;-)
      Ist das alles nur die „Ruhe VOR dem Sturm“?
      Na gut, wir sind ja gerüstet, gell!!!

  2. Brigitte says:

    Nur schwerkraftmässig….
    Aber ich weiss ja dass du nicht gleich in jeden Apfel beisst!
    bbbbBrigittehttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • admin says:

      Liebe Brigitte, da hast Du allerdings recht ? aber probiert habe ich schon und ich muss leider sagen: Gut für Kompott, Apfelmus, Apfelkuchen etc., aber nicht zum einfach so reinbeißen!

  3. Mathilda says:

    Das Bild ist genialhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif