einfach tierisch 2012 #9

Die Kulisse stimmt, die Reihenfolge ist richtig, auf zur Wahl der „Miss Paarhufer 2012“  :knips:

Ich bin ja doch wohl eindeutig ein Siegertyp, oder?! :yes:

Moment, jetzt komme ich und die Karten müssen, bitte schön, neu verteilt werden! :goodie:

Den Wettbewerb habe ich doch wohl gewonnen, gell! :whistle:

Hier ist noch nichts gewonnen! Ich muss mich nur erst noch in Positur werfen! :flucht:

Und jetzt, wem gehört der 1.Preis??? :zwinkern:

Einem so makellosen Körper gebührt Beifall! :applaud:

Ihr könnt schon mal „Schneeweisschen“ in den Siegerpokal eingravieren! :grinsgruen:
Der Preis geht an mich!

ein tierisches Projekt von BARBARA

Das Thema im September 2012 : Paarhufer

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to einfach tierisch 2012 #9

  1. katerchen says:

    Beifall für die Siegerin..eindeutig die Dame in WEISS..
    LG vom katerchen

  2. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Nice pictures you show of some beautiful cows.
    Wish you a good day 🙂
    Hugs Hanne Bente

  3. Elvira says:

    Weißt Du was mir am allerallerbesten gefällt? Dass es noch Kühe außerhalb der Ställe gibt. Die haben mittlerweile ja Seltenheitswert. Und Schneeweischen ist wirklich eine Schönheit.
    Liebe Grüße von Elvira

  4. Aber du ziehst keine unmittelbaren Parallelen zur Politik und zu unseren Wahlen? – Manchmal denke ich, dass man den Tieren Unrecht tut, wenn man Menschen als Rindviecher bezeichnet.
    Liebe Grüße zu dir schickt dir Clara

    • admin says:

      Oh Gott, Nein, liebe Clara, ich bin grad‘ so unpolitisch wie die lieben, blitzgescheiten, eigensinnigen, sanftmütigen MuhundMähs (so lange man UNS nicht reizt, gell 😉 )

  5. Ich freue mich riesig über Deine Kuhfotos 😛

    mönsch bei uns gibt es garkeine Kühe in der Umgebung.

    Liebe Grüße sendet Dir Kathrin

    • admin says:

      Liebe Kathrin,
      bei uns gibt es überhaupt keine Rindviecher, weder frei laufend noch anderswie. Deswegen stürze ich mich auf Reisen – wenn’s geht – ganz nah an jede Weide und mache Portraits. 😉

  6. Mathilda says:

    Superschöne Exemplare, wir haben fast immer nur gefleckte und die sehen fast alle gleich aus (hoffentlich liest das kein Bauer) und die Siegerkuh hat formidablen Ohrschmuck…kannst du mal fragen, wo man so etwas außergewöhnlies bekommt? 😉

    LG Mathilda ?

    • admin says:

      Liebe Mathilda, alles was Du an Außergewöhnlichem, Handgemachtem, Selbstgefertigtem suchst, bekommt Du doch ganz sicher bei „DaDingsda“! 😉

  7. Monilein, Monilein am Wiesenrand, wer ist die Schönste im ganzen Land.
    Ganz bezaubernd bist du süße Kuh, aber erst mal sagst du: „Muh!“
    MUUUUUUUUUUUUUUhhhhh!
    Kuuuuuuuuuhl! begeistert falle ich vom Stuhl.
    Joa, ich bin zwar voll der Schocker, aber immer locker vom Hocker.

    Du hattest kürzlich geschrieben, du hättest mich wo eingefügt. Wo denn? Blogroll war ja schon und ich habe dich dafür bei Blogging-Friends verlinkt. Du meintest damals – glaub vor deinem Urlau – dass du ausserdem auch gerne in meine Blogroll würdest und ich glaube, auf Inspirationen woltlest du mich hinzugügen oder hattest du an an Follow auf meinem anderen Blog gedacht?
    Alles Liebe
    Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  8. ute42 says:

    Eindeutig die Schönste. Auch von mir gibts den 1. Preis für die blütenweiße Dame 🙂

  9. Rolf says:

    Und? Wer ist es denn geworden? Bestimmt die hübsche dunkle, oder?
    Schöne Portraits hast Du gemacht 🙂
    Liebe Grüße
    Rolf

  10. Kühe als Motiv sind immer wieder Klasse 🙂

    LG, Kerstin

  11. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Thanks for your comment.
    No, it’s a collage I have made.
    You can create collages of many programs.
    Photo Filter / Elements / PowerPoints, etc.
    I really like making collages.
    Wish you a good day 🙂
    Hugs Hanne Bente

  12. Gislinde says:

    Das sind aber tolle aufnahmen sehr schön und wie die gucken,sind dir gut gelungen.Wünsche dir einen schönen Tag sind noch an der Ahr mache gleich Traubengelee.Gruss Gislinde

  13. Arti says:

    Na, eigentlich sind sie doch alle schön und müssten einen Preis bekommen! Auf jeden Fall sollte dann der zweite Platz für die gescheckte, braune Kuh vom ersten Foto reserviert werden 😉

    Das sind wieder superschöne Fotos geworden, von zufriedenen Kühen auf saftigen Weiden, ein Werbefotograf würde sich freuen bei der nächsten Bär…-Werbung.

    Liebe Grüße Arti

  14. Helga says:

    Meine Lieblingstiere neben Hunden sind Kühe, um ihren Gleichmut und ihr Ruhe, die sie ausstrahlen, bewundere ich sie. Tolle Bilder von diesen besonderen Tieren. Für mich sind sie alle preisverdächtig. 🙂
    Liebe Grüße
    Helga

  15. werner says:

    So viele Kühe 😉 Und in verschiedenen Farben! Die sehn ja allesammt recht friedlich aus aber ich weich den bei meinen Wanderungen immer aus. Gab bei uns schon einige Übergriffe von Kühen 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

  16. Biggy says:

    So ne weiße Kuh hab ich noch nie gesehen,
    bin ganz sprachlos..
    eindeutig die Siegerin 😉
    LG Biggy

  17. Arven says:

    Ich liebe Kühe!! Wunderbar gemütliche Tierchen! 🙂

  18. Susanne says:

    Klasse Fotos – dickes Lob an die Fotografin.
    LG Susanne

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.