weekend flowers #64

Einen ganzen Arm voller Blüten verschenke ich zum Wochenende! :flowergirl:

von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to weekend flowers #64

  1. Ruthie says:

    Danke für die Blumen! Solche hab ich auch im Garten :) Schönes Restwochenende!

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    hier stellt sich natürlich die Frage, ob das auch eine Platterbse ist, die so oft – als Wilde Wicke (fälschlicherweise von uns so bezeichnet) – unsere Gartenzäune überwuchern. Dann wäre es nämlich gar kein Blümchen. Aber egal – zauberhaft sieht die Blüte trotzdem aus und ein hübsches Sträußchen lässt sich davon auch pflücken.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Mireille says:

    Blumenbilder sagen viel aus. Die letzten 3 Bilder sind toll <3
    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    Blogtipp: Cinerious.com

  4. Brigitte says:

    Fein, da kommt nochmal richtig Farbe ins WoE, das bis jetzt sehr bedeckt war. Aber morgen solls ja schön werden, hoffe ich jedenfalls.
    Tschüssi Brigitte

  5. Mathilda says:

    Danke liebe Moni, sehr freundlich. Vielleicht treffe ich morgen auch PINK unterwegs.

    LG Mathilda ;-)

  6. die3kas says:

    Danke schön ?
    Sieht ja fast frühlingshaft aus.

    Dir auch ein sonniges Herbstwochenende
    Lieben Gruss
    kkk

  7. Danke für den tollen Blumenstrauß. ;-)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Herbstsonntag. :D

    Liebe Grüße
    Kathrin

  8. gislzitrone says:

    Wunderschöne Blumen tolle Farben.Wünsche dir einen schönen Sonntag Gruss Gislinde.

  9. Biggy says:

    Danke für den ganzen Arm voll Blumen!
    Starke Farbe ;-)
    GLG und ein herrliches Wochenende!
    Biggy