9 Antworten zu Von allen Seiten gut aussehend!

  1. Liegt diese Meinung nicht mehr im Auge des Betrachters? – Gesund ist diese flache Nase für die Atmung des Hundes jedenfalls nicht – bilde ich mir ein, mal irgendwo gelesen zu haben.
    Einen schönen Tag wünscht dir Clara

    • admin sagt:

      Liebe Clara, so ist das doch immer mit der Schönheit. 😉 Und hier habe ich nur die Meinung des „Herrchens“ und des „Hundes“ wiedergegeben.

  2. die3kas sagt:

    Schöne rundherum Aufnahmen 😉
    Auch wenn ich die Rasse nicht mag,
    liegt vll. auch daran das eine Nachbarin diese Hunde mal züchtete
    und ihren eigenen total verwöhnte und der wurde dann rabiat…

    Liebe Grüsse lasse ich dir noch da ?
    kkk

  3. Mathilda sagt:

    Schön, dass du diese Fotos machen konntest, gefallen mir natürlich gut http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Hund und Herrchen sind immer der festen Überzeugung:)
    Ich muss aber leider gestehen das ich Bulldoggen nicht mag,
    das hindert nicht das mir die Collage (Fotos) gefallen.

    Liebe Grüsse,Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, zuerst einmal ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die vielen Kommentare ???
      Ich glaube ja auch, dass gerade diese Rasse nur von echten Liebhabern gehalten wird. Ist halt nicht ein Hund für „Jedermann/frau“

  5. …der macht doch wirklich eine gute Figur 😉

    LG, Kerstin

  6. Brigitte sagt:

    Selbstbewusst und sehr gewohnt bewundert zu werden…..Süss!!
    ja die Schönheit liegt im Auge der Betrachterin 😉