Von Gondel zu Gondel

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Von Gondel zu Gondel

  1. die3kas says:

    Dem Bild nach zu urteilen hast du in der Gondel danach gesessen 😉

    Hattest du eine gute Fahrt?
    Ich würde ja auch gerne mal… traue mich aber noch nicht wirklich. Zum Glück kam ich noch nicht einen einem Riesenrad(hoffentlich klein) vorbei
    Das Bild ist cool.

    Lieben Gruss ?
    kkk

  2. Mathilda says:

    Oh ja, damit fahre ich sehr gerne, immer wiederhttp://blog2.reflexionblog.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.